items (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist euch schon mal aufgefallen,das naruto in den videos (vs modus nicht stroy) immer andere items hat

ich glaub man kann sich die items aussuchen,was glaubt ihr

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 22:10 von Sasuke339

9 Antworten

als beweis:

und


vergleicht mal die items von naruto,die sind immer anders

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:11 von Sasuke339

ist bisjtzt garnet aufgefallen^^ bin deiner meinung

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:13 von Sasuke_FAN

kann sein dass man sie ändern kann...^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:14 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das hoffe ich den ich liebe die briefbomben,mein lieblings item ^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 22:16 von Sasuke339

ich hab ein Naruto Shippuden Fan Forum eröfnet,mit fragen,videos und bildern
es ist kostenlos und 18 leute aus ST sind auch schon drin,zb steffi (KakashiFan)

der link für das forum findet ihr wen ihr hir mein profil anklickt und auf Homepage geht

hoffe ihr kommt und viel spass ^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 22:46 von Sasuke339

hoffentlich damit kann man dann nochma taktischer spielen
weil bei nuns hat mich das aufgeregt weil z.b. bei itachi musste man ja beim ulti jutsu den gegner in der nähe haben und mit einem item konnte man ja den gegner zum schlafen bringen da musste ich dann extra kabuto als hilfschar nehmen^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:47 von marvin2100

ja genau es bringt viel taktick rein wen man die items selber wählen kann

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 22:53 von Sasuke339

ist eigendlich schon längst überfällig siehe ultimate ninja 3

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 23:05 von gelöschter User

ja der forum ist echt gut ^_^
und das mit items ist jetzt so besser freu^^

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 23:52 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)