wolle (WoW Lich King)

ich da mal ne fraqe ich bin zwerg und stufe 12 soll aber 60 wollstoff auftreiben mein problem ist aber ich weiß nicht wo ich den stoff herkrieqe?kann mir einer helfen dankke schon mal om vorraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 22:16 von la_familia_xP

4 Antworten

Ich nehme an du meinst die Quest bei einem der Stoffrüstmeister? Die musst du nicht sofort erledigen. Das sind lediglich optionale Quests um Ruf bei der jeweiligen Fraktion zu sammeln. Stoff findest du bei humanoiden Gegnern im Levelbereich ab 15 regelmäßig.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 00:21 von vile_things

zurzeit finde ich aber nur leinenstoff ich brauche aber wollstoff und den rum brauche ich auch aber dankke für ie antwort

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:30 von la_familia_xP

Die 60 Wollstoff ist keine normale Quest, sondern eine wiederholbare und ausschließlich dazu da ein wenig Extra-Ruf für die Fraktion zu bekommen. Dadurch gibt es weder Belohungen, noch EP, noch Geld. Lohnt sich für dich mit Level 15 also nicht. Falls später ein bisschen Ruf zum Ehrfürchtigen Status bei der Fraktion fehlt, kannst du es damit pushen und das ist auch schon der ganze Sinn der Sache. Mit später mein ich so ab Level 50,60, möglicherweise auch erst 80.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:10 von Zalunion

Da liegst du falsch, Zalunion. Die anfänglichen Stoffquests für Leinen-, Woll-, Seiden-, Magie- und Runenstoff geben immer Erfahrung und Ruf. Lediglich die wiederholbare Quest für Runenstoff gibt dann nur noch Ruf.

@la_familia_xP
Wie gesagt, im Bereich ab Stufe 15 solltest du Wollstoff finden können, allerdings nur bei Humanoiden Gegnern. Ein guter Ort zum Farmen ist z.B. das Verlies, ein Dungeon. Einfach über den Dungeonbrowser anmelden und vielleicht fällt was für dich ab ;)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:45 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)