Wen soll ich nehmen (Dragonica)

also ich spiel mit 3 leuten aus skype . sie sind alle krieger wollen gladis werden (einer vill ritter). also ich bin der einzige schütze xD so jez is die frage spuri oder jäger? also ich will 1. gut leveln(also wir 4 spielen nur zusammen) 2. gut pvp sein und 3. halt guter teamplayer also gute skils haben . also könnt ihr mir da helfen spuri oder jäger wäre sher nett danke im vorraus und
Mfg Zako

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 22:18 von Zako

2 Antworten

also ich kann dir spuri empfehlen er is zwar auf den anfangsleveln 20-ca25 noch net sooo gut aber das machste trotzdem locker weg mit flak oder multi shot bis die besseren skills kommen wie wolfs eile und die rakete lvl 3 auf 31
jäger is natürlich sehr gut bei f6 mit seiner machine gun die räumt alle weg xD aber sons weis ich net so viel über jäger aber ich würd spuri nehmen is supi in pve UND pvp
wenn der waldi mal die falkenskills bisschen geupt hat gehts rund =D

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:52 von BlackWolf13

ich würd dir jäger empfehlen der hat super skills also M.G., panzer, granaten,..
also ab alvida lvst du nurnoch bei F6 und Jäger ist einer der besten klassen für F6 du kannst zb. den panzer aufstellen wenn die mobs kommen dann sind schonmal die hälfte tod. wenn du dann noch die M.G. machst ist sofort die andere hälfte tod.
dafür ist spuri besser in pvp.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)