Frage (GTA 4)

Des is jetzt ma ne dumme frage wie schafft man es das der motor vom wagen auspringt weill bei mir brennt immer nur der wagen wenn ich irgendwo ganz oft anstoße

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 13:24 von ChristianGage

5 Antworten

Also bei mir is das jedes mal so immer wenn ich nen kleinen berg runterfalle oder so und mich schleudert es voll an ne wand wummmm schon is er wieder aus

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 13:50 von howdo

das passiert nicht oft,musste glück haben xD^^

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 14:11 von patrickkress

Warum willst du denn den Motor ausmachen? Da hilft nur austeigen und weggehen, am besten das Auto vorher in die gebe Zone vorm Speicherpunkt stellen. Dann vielleicht noch speichern und schon kannst du den Motor wieder starten.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 15:07 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du musst ein paar mal seitlich möglichst "Motornah" irgendwo gegenknallen und ein paar mal frontal. Wenn der Motor dann aus geht und er wieder angehen soll ruf einfach 911 an und leg wieder auf (geht schneller) dann funzt der wagen wieder. Klappt beliebig oft ... bis er anfängt irgendwann zu brennen ^^

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 19:37 von SquallLeonheart

Du kannst den motor auch ganz normal ausmachen, wenn du stehen bleibst und dann Dreieck gedrückt hälst.

Dann steigt der aus und der Wagen samt radio ist auch aus

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)