Quests (Monster Hunter 3)

hi,ich habe bei einem qwest ausversähen den großen wasserdrachen gesehn lacious oder so deswegen kann ich die naderen qwests nich mehr machen nämlich immer wen ich ins wasser gehe greift er mich sofort an was kann ich da tun ich bin noch viel zu schwach um ihn zu killn es is auf der qwest insel.bitte schnell antworten dan ke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 22:56 von warriormann

5 Antworten

1. 'qwest' wirdso geschrieben : quest^^
achso ja und du musst bei den quests eine neben quest beenden und dann geht der weg

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:58 von Sparky13

er hat doch auch quests geschrieben guck doch üebrschrift xD

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 23:04 von Chopperman

egal welches qwest

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 23:34 von warriormann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gibt keine Nebenquest -.-
Du musst einfach immer in ein anderes Gebiet, als in das, in das der Lagiacrus ist.
Ist er in 10, gehst du zu 11. Ist er in 11, gehst du zu 10.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 01:55 von forgedelver

ja aber ich brauche monsterinereien und die bekomme ich nur 10,11 und wen ich sie hab geh ich zu 10 und der killt mich.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:04 von warriormann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)