Schleife+HP-Expander (FF X)

Hi,
kann mir jemand sagen ob die schwarzen Bestia Rütungen mit Schleife und HP-Expander droppen oder ob immer nur eines der beiden Abilitis vorhanden sind?

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 23:10 von MassEffectMaster95

4 Antworten

es akann glaube ab shiva dazu komen das beide abilitis dabei sind

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:33 von VegaZabaelValentine

Ich hab mir immer ne Rüstung mit 4 Schächten mit HP Expander und Schleife und 2 freien Schächten vom schwarzen Bahamut geholt.
Der lässt sich mit Yojinbos Zanmatu relativ einfach weghauen.
Einfach etwas mehr als die hälfte des Geldes geben, was du hast.
Ich hab dann so oft neu gestartet, bis ich diese Rüstung hatte die ich wollte.
Bahamut war aber der einzigste den ich mit Yojinbo bekämpft habe, gleich nach Zanarkand, als ich das Flugschiff hatte.
Die anderen Bestias haben meist noch irgendwas in der Rüstung, was ihrer Eigenschaft entspricht. Also Shiva was mit Eis, Ixion was mit Blitz usw. Sinnloses Zeug. Die Rüstung von Bahamut war aber sonst sauber.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:10 von linao

Von allen schw. Bestien kann man eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife bekommen, aber man braucht halt etwas Glück.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:18 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Perfektes Opfer iss Yojinbo 4 mal killn wieder raus gehen dann rein

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 01:25 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)