Battlefield oder CoD MW2 !? (BF Bad Company 2)

kann mich nicht entscheiden, was haben die einzelnen spiele für vor- u. nachteile
was ist das bessere spiel?
welche features sind gut gelungen?
soll ichs mir für ps3 oder für pc holen
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 23:43 von WWEchampion

10 Antworten

Ich würde Battlefield empfehlen, denn im November kommt ja schon ein neues CoD raus und somit hat man weniger davon.

Auch von der spielerischen Seite würde ich Battlefield empfehlen denn es hat viel mehr Freiheiten (im Multiplayer) als CoD (z.B. Zerstörung der Häuser, Dinge die bei CoD nicht möglich sind, wie etwa Fahrzeuge benutzen, heilen, reparieren, all solche KLeinigkeiten).

MFG
DarthBane9955

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:46 von DarthBane9955

Ich würd dir auch jetzt BC2 empfehlen, und dann nachher Black Ops :D

Ob dus dir für PC oder PS3 kaufst ist deine Sache, ich jedenfalls kann keine Egoshooter am PC spielen, da ich da mit der Steuerung nicht so mitkomm und nie so schnell reagieren könnte wie auf einer Konsole :D Grafik ist meist auch am PC besser, wenn er nicht vom vorigen Jahrhundert ist :D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 00:55 von thebestplayerever

danke ihr beiden, also hol ich mir bc2
thx

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:14 von WWEchampion

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
frag mal im cod mw2 forum...dort werden dir alle mw2 empfehlen.^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:04 von Robin1995

@Robin1995: Ja, weil die dort drüben nicht ganz mitdenken :D
Ich meine, mann muss ja ziemlich doof sein wenn man sich jetzt noch MW2 kauft, ein paar Monate bevor schon Black Ops erscheint! Im wesentlichen gehts ja im Multiplayer der beiden Spiele ums selbe, und bei BC2 ist doch recht viel Abwechslung ;)

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:29 von thebestplayerever

also ich kann hier nur zustimmen! auf jeden fall bc2 und zwar weil ich beides habee und mal ganz erlich! so viel bulls..t wie in cod mw2 hab ich ja noch nie gesehen! mit jedem patch wurde das spiel immer schlechter! mal abgesehen von den cheatern und so! ewig viele lags und ruckeln und so ein mist! bc2 ist da genau das gegenteil! hab das spiel jetzt auch schon ziemlich lang und noch nie hatte ich ein problem im online modus! wenn man die spiele allerdings nur in dem einzelspieler modus spielt ist das egal für welches man sich entscheidet! da sind beide recht gut!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 19:31 von saory

So einer muss ja anfangen hol dir garnichts von beidem und warte auf black ops... denn BC2 ist einfach kacke im Multiplayer stirbt man vor langeweile die Grafik ist viel schlechter als in CoD und das Fahrzeuge benutzen hält auch nicht das was es verspricht und vom Häuser zerstören bekommt man auch nicht viel mit also Black Ops an die Macht muhaha
und Bc2 in die Schrottpresse
und vlt. hättest du mal bei Mw2 die Frage stellen sollen dann hätteste andere Antworten bekommen und schau halt mal wie viele Fragen für beide Spiele jeweils gestellt wurden... etwa 3mal so viele bei Mw2 da Bc2 keinen interessiert

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 19:48 von blablablablaa

@blablablabladulaberstzuviel: Mal sehn ob Black Ops wirklich so gut wird wies alle vermuten, weil MW2 ist ja auch genau das Gegenteil, von dem was man sich vorgestellt hat, geworden!

Und klar, wenn man als Camper oder Noobtuber spielt ist MW2 besser! Und auch klar, bei MW2 ist 5% Können im Spiel, die anderen 95% sind Glück, und zwar das Glück, dass jemand bei deinem Campingplatz vorbeiläuft!
Bei BC2 wird schon mal mehr Können abverlangt, und auch Strategie ist dabei, was bei der ganzen CoD-Reihe nie wirklich erreicht wird!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 20:12 von thebestplayerever

voll und ganz! mw2 gamer das ich nicht lache! die dies wirklich können spielen es schon garnicht mehr weils so abkack im online mode und es von cheatern und campern nur so wimmelt! und weils ja so gut is hat infinety ihre zwei verantwortlichen gleich mal ein lebenlang in den urlaub geschickt! ja genau das game is der hit und bc2 is schrott. zu groß zu offen man muss denken und dann wird auch noch verlangt vdas mann den gegner trifft! deshalb sollte man sich mw2 kaufen, da sitzt man in einem lv. mit drei häusern und muss nur warten bis einer ungeduldig wird und rum läuft! is wies schlarafenland wo die coolen vor das visier jumpen und hier schrein!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:06 von saory

also leute ich sag ma so: KEINS VON BEIDEN IST SCHLECHT!
beide spiele sind auf ihre weise gut! BfBc2 ist halt eher Teamplay MW2 halt ego aber egal was du dir käufst DU BEREUST ES NICHT! denn MW2 hab ich auch noch monate nachdem ich es mir geholt hab gespielt aber jetzt werde ich zu Bc2 wechseln. musst entscheiden ob du eher ein ego biist oder ein teamplayer

PS: ich bin beides xD

Antwort #10, 15. August 2010 um 01:09 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)