fragen zur serie (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi
1.also das schwert von spandam soll ja eine teufelsfrucht gegessen haben aber wie?seit wann kann ein schwert etwas essen?
2.der PX-1 ist ja eine mischung aus bär und kizaru dann müsste er aber doch auch so stark sein ich mein der is ja total schwach(beim spiel+serie)
3.wann stirbt gecko moria ich hab gehört das flamingo den unbringt stimmt das?
danke wenn ihr diese fragen beantwortet

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 00:23 von cruise

3 Antworten

1. Dr. Vegapunk hat irgendeine Technik dafür entwickelt.

2. Nein, Bär ist nur ein Px, der von einer Teufelsfrucht gegessen hat, den anderen wurde dafür etwas von KiZarus Kraft übertragen.

3.Wann genau er stirbt weiß ich nicht, in Kapitel 592 wird das allerdings bestätigt. Ob Flamingo ihn umbringt weiß ich nicht genau, glaube aber schon.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:26 von Flyff__Gamer

dankeschön

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 14:05 von cruise

spandam´s schwert is nicht das einzige "ding" das eine teufelsfrucht essen konnte...die kanone von dieser maulwurfsfrau und Nr.3 in Alabaster hat eine Hundefrucht gegessen ;)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:43 von Sanic

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)