Sonderbonbons? o0 (Pokémon Smaragd)

Hey, ich hätte eine Frage zu Sonderbonbons, denn bei den Tipps & Tricks hab ich nichs dazu gefunden. Kann mir jemand ein paar Fundorte sagen?
Bei Saphir konnte man gute welche bei Laubwechselfeld bei der Asche finden, mit Zigzachs und Geredaks und Mitnahme =)
aber bis jetzt hab ich da keine bekommen. =( Stimmt es, dass die Pokémon ab Smaragd über Lv. 20 sein müssen um Sonderbonbons zu finden?
Danke für Antworten =)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 00:35 von LizaSali

3 Antworten

In Küstenhöhle bei Flut
In Granithöhle mit Eilrad über brechende Fliesen
Route 120 hinter Büschen (unsichtbar)
Route 108 nähe Schiffswrack auf Stein
Route 114 hinter Wasserfall
Route 123 hinter Büschen
Route 110 auf kleiner Insel
Route 110 nähe Grabmal bei kleinem See hinuntersurfen, nähe Item (unsichtbar)
Route 103 hinter Büschen (unsichtbar)
Rätselhaus erste Prüfung
Route 119 hinter Wasserfall mit Kunstrad Brücke überqueren
Pyroberg rechts oben im Gras (unsichtbar)
Oder mit Hilfe von Geradaks oder einem anderen Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme

So das hab ich i-wo bei cheats gefunden weiß aber nicht mehr wo^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 10:55 von Katzenpokemon

hey, das ist toll, vieeeeeeeelen dank =)=)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:51 von LizaSali

was mitnahme angeht, ist es lv-abhängig, was du aufsammelst
http://pokewiki.de/Mitnahme-Items_Smaragd
vielleicht hilft dir das weiter ;)

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:10 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)