Starcraft 2 Battle.net anmeldung Pflicht (Starcraft 2)

Hallo,
ich hab mir Starcraft 2 schon verbestellt denn es ist billger bei amazon,als wenn ich es bei z.B bei Saturn kaufen würde.Nun wäre meine Frage:Muss man bei Battle.net angemeldet sein um auch den Einzelplayerteil spielen zu können?Denn ich hab irgentwo gelesen,dass man angeldet sein muss.

Danke im voraus und entschuldigung wegen meiner Unwissenheit.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 01:11 von masterrr

6 Antworten

also du hast sicher einen battlenet account. du brauchs ein internetverbindung. als wenn du das spiel hast legst mit der instalation los dann verbindet es sich mit den battlenetserver und fängt an zu instalieren, wenn fertig kanns starten und dann kannst du der charakterprofil deinen spiel namen schreiben und so wie bei beta. so jetzt musst du das spiel bei battle net registrieren in dem du den key dort aktivierst.
https://eu.battle.net/login/de/?ref=http%%%%3A%...
dadurch kanns du den singleplayer auch offline zocken.

GANZ WICHTIG
aber das geht alles erst wenn am 27.7.2010 die server on gehen!
so wie es oben steht habe ich das ma erfahren im forum.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 09:31 von gelöschter User

ja es soll vor raubkopierer schützen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:48 von gelöschter User

au nochwas. du warst doch auch bei der beta. wenn du in battlenet angemeldet bist https://eu.battle.net/login/de/?ref=http%%%%3A%... steht da spiel hinzufügen da must dan am 27.7.2010 dein sc2 key eingeben und schon haste es glaub registriert.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
aso ok dann ist meine Frage ja beantwortet^^

danke

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:51 von masterrr

aso ja ich hab ja die beta gespielt und hab mir schon gedacht,dass man es bei spiel hinzufügen regestrieren lassen kann

dann sind ja meine fragen beantwortet

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:53 von masterrr

hab mich geirrt bei saturn ist es billiger nur 40 € anstatt 45€ (ungefähr)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:31 von masterrr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)