Hey bin bei Kapitel 9 bei Lauras Story und da läuft was schief kann mir jemand helfen? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich muss ja Michael zu mir nach hause einladen des klappt aber nicht, ich kann ihn nur zu einem Park oder so einladen. WEis jemand an was des liegen könnte? Und noch was ich bin immer noch auf dem gleichem Beziehungs status und zwar auf 71% un es geht einfach nicht höher auch wenn ich ihn die ganze zeit küsse oder sonst was mache! Hilfe!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 01:55 von jennifer19911

9 Antworten

Du solltest ihn eine Zeit lang immer anrufen,irgendwann kannst du ihn dann einladen.Es is ja so ,dass Laura ihn mag aber er mag Laura nich mehr so sehr.Also ganz oft bei ihm anrufen,irgendwann einfach mal einladen!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

ich hab schon sehr oft mit ihm geplaudert (täglich 1-2 mal) hab auch 71% aber hab ihn nachdem er agora einen antrag gemacht hat dazu gebracht sich mit ihr zu prügeln jez hassen sie sich und mich ! michael will sich nicht mit mir treffen wie krieg ich ihn dazu ?
ich hab schon 6mal mit ihm geplaudert (fast 1 std. pro anruf!) und wollt ihn schon 3mal einladen ! wieso lehnt er immer noch ab? wegen dem was ich getan hab vielleicht ?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 11:31 von ichGeist

Bei mir ist das problem ich kann ihn nicht von zuhause anrufen nur von einem Gemenschaftsgrundstück weis jemand wieso?

Antwort #3, 01. August 2010 um 01:57 von jennifer19911

Vielleicht rufst du zur falschen Zeit an.

Antwort #4, 01. August 2010 um 10:38 von gelöschter User

Ne der ist gar nicht bei mir in der Anrufliste wenn ich von daheim anrufe!

Antwort #5, 01. August 2010 um 15:29 von jennifer19911

Du musst ihn haben weil dein Sim ihn ja kennt!

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

ja da muss er eig auf jeden fall stehn
sorry aba kann mir ma jmd antworten ?

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:21 von ichGeist

sorry. Ja des dauert erwig deswegen versuchs weiter

Antwort #8, 05. August 2010 um 19:42 von jennifer19911

ich kann ihn auch nich von zuhause anrufen aber wenn ich auf einem gemeinschaftsgrunstück bin geht's ich versteh aber nich warum!
please help!

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 19:34 von Glanzfell300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)