Story (FF X)

Hi,
ich habe das spiel schon lange durch und habe erst kürzlich wieder angefangen zu zocken.
Nun meine Frage kann mir irgendwer eine Siete nennen wo es die komplette Geschicht von FFX zu lesen gibt, weil ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern und als ich heute den Shluss noch einmal gespielt habe war ich total verwirrt.
Ich wusst zwar noch das Tidus sich auflöst weil er ein Traum der Astrah is aber warum die Bestia verschwunden sind und die Astrah also auch konnte ich mir das net mehr erklären.
Und was hatte es mit dem Endgegner noch mal genau auf sich das wusste ich auch net mehr.

Danke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 02:26 von MassEffectMaster95

2 Antworten

Hay!

Eine Seite gibts nicht wirklich, aber der Endgegner ist Sin(Tidus Vater)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:11 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein der Wahre Endgegner ist Yu Yevon.
Denn der lässt Sin alle 10 Jahre wieder auferstehen.
Das Medium vernichtet Sin und einer aus der Truppe wird zu Sin.
Das letzte mal hat Yunas Vater Sin vernichtet und Jackt (Tidus Vater) der ihn begleitet hat, wurde von Yu Yevon zu Sin gemacht. Das heist eigentlich von Yunaleska in zusammen arbeit mit Yu Yevon.
Die Bestias (die ja die Astrahs sind)müssen zum Schluss vernichtet werden, weil Yu Yevon sonst von ihnen Besitz ergreift. Also muß alles erst vernichtet werden um dann auch Yu Yevon und damit auch Sin entgültig zu vernichten.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:01 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)