Hilfe! (Empire - Total War)

Hallo! Ist dieses eigentlich ein erweiterungspack?
Ich hab nämlich gestern die Anthology bekommen aber wenn ich den Produktcode eingebe heisst es immer "zuerst Original instalieren"
danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 07:04 von Leo-

13 Antworten

also wen des kommt dann ja wie viel hat des den gekostet ?

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:09 von gelöschter User

also ich habe gerade noch mahl geschaut auf spieletipps aber wie es scheint ist das echt nur ein erweiterungspack weil es kostet blos 19.99 euro das empire total war kostet so weit ich weis 49.99 euro also kann des garnet sein das das Original drin ist

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:16 von gelöschter User

Total War-Anthology ist kein Erweiterungpack sondern ein Pack, welches die gesamte Total War-Reihe außer NTW, MTW und STW enthält.

Der geringe Preis ist zwar für mich auch unerklärlich, aber es ist so.

Das mit dem "Original installieren" versteh ich auch net, denn ETW ist kein Addon.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:45 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Hatt sich schon erledigt! hab auf den falschen Code geguckt ich Idiot! danke trotzdem!

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 12:06 von Leo-

bitte

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:24 von gelöschter User

bitte

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 15:30 von Jonny143

bitte

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 15:07 von tyoler

lol xD

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 00:53 von Jonny143

ha ich hab das erweiterungspaket auch gekauft und ich hab die vollversion auch nich aber zum glück hab ich das noch nich aufgemacht und ich kann das wieder umtauschen

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 12:25 von hannesboy

TOTAL WAR ANTHOLOGY enthält folgendes: Medieval Total War I und II, beide Gold-Version. Rom Total War gold version und Shogun total war gold-version.
Jetzt aber auch das neuste von denen: EMPIRE TOTAL WAR, + einem erweiterungsset, das ist dieser zettel mit den Einheiten Rogers RAngers, HMS Victory, Ghorkas und so... sind etwa 6. Der würde normalerweise 2€ kosten, ist aber hier mitdrin. Der Code für Empire Total war ist nicht dieser, sondern der andere (irgendwo im Regelbuch odr heftchen glaub, evt auch auf der Hülle). Zuerst muss der benutzt werden, dann auf Steam geben und den Zusatz code eingeben, der gibt euch einfach paar mehr einheiten. Auf steam könnt ihr auch viele weitere Codes kaufen (für einheiten) und diese dann auf Steam eingeben.

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:05 von Riesenschnabel

Ne, STW und MTW sind da nicht enthalten.

Antwort #11, 16. August 2010 um 19:54 von Jonny143

natürlich sind Shogun und Medieval drin -.-

Antwort #12, 26. August 2010 um 15:39 von Sammelgamer

OK, ich hab noch mal etwas besser nachgeschaut und du hast recht.

Antwort #13, 02. September 2010 um 18:57 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)