Saloon (RDR)

Hi,
Ich bin grad bei der aufgabe wo ich in jedem Saloon einen ausnocken soll.Aber immer wenn ich die Fäuste "schwingen" lasse rennen die ängstlichen Politiker immer weg :-D gibs da n T rick das die sich mit mir prügeln?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 07:14 von feindlicheroffizier

3 Antworten

bei mir wars grad andersrum...wenn ich die fäuste hochgehoben hab (aber noch nicht geschlagen) sind alle aufgesanden und auf mich los gegangen :D

aber versuch es mal so: wenn einer weg rennt renn ihm hinter her und wenn du bei ihm bist drück R2...mit R2 schuckst du ihn und er fällt hin...so müsstet du ihn dann eigentlich verprügeln können

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 10:15 von ali-ali

Hm, hab ich auch noch nicht gesehen, dass die weglaufen. :) Achte aber darauf, dass du den IM Saloon umknockst, sonst gilt das nicht. Der muss IM Saloon zu Boden gehen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:06 von Tominger

Kannst dir ganze einfach en Paar gegner Suchen,Es gibt Draufgänger,aber auch hosenscheißer.
Du Zielst mit deinen Fäusten auf jmnd,und entweder Er steht auf und Gibt dir eine ^^ oder er läuft weg.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:50 von The_IcEman94

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)