Welches Spiel lohnt sich mehr ? (Pikachus großes Abenteuer)

Habe Die möglichkeit mich zwischen Pokepark spiel und Battle Revolution zu entscheiden ! Welches lohnt sich mehr ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 08:57 von Plinfa127

4 Antworten

also ich finde beide spiele sehr gut doch an pokemon battle revolution sitzt man eindeutig mehr drann aber richtig spaß macht es erst wenn du deine eigenen pokemon draufgeladen hast.mann kann auch neue outfits kaufen und seinen eigen trainerpasss erstellen und es gibt einen mehrspieler modus.
und zue pokepark: finde es nett dass man sich mit anderen pokemon anfreunden kann, aber auch verstecken und fangen spielen wie auch kämpfen. ausserdem gibt es da im gegensatz zu battle revolution von natur aus legendäre pokemon.

das waren mal so die details aber ich persönlich finde pokepark besser weil es dort abwechslung gibt und bei battle revolution immer nur einzel oder doppelkampf angesagt ist

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:44 von Alpollo543

Also ich persölich würde eindeutig Pokepark empfehlen ich fand Battle Revolution überhaupt nicht gut sobald du alle Kolossen (7 oder 8 glaub ich) gesehen hast fängt's an langweilig zu werden. Es hat auch im Gegensatz zu Pokepark keine Story. Um es ganz genau zu nehmen ist es sogar noch schlechter als die GameCube-Spiele XD: Der dunkle Sturm und das mit Lugia (hab den Namen vergessen) dann würd ich eher zu denen raten die haben auch eine Story und fesseln länger an den Bildschirm.
Da konnte man auch in Kolosseen antreten und ich hab das mal geprüft fast alle Animationen in Battle Revolution wurden 1:1 aus den GC-Spielen übernommen also das ist das Geld echt nicht wert! Aber Pokepark wär hier die richtige Entscheidung denn wie gesagt eine Story ist vorhanden und die Minispiele machen echt Spass und wenn man ALLE Boni in sämtlichen Spielen knacken will ist man ca. 15 Stunden beschäftigt also durchschnittlich 2 Wochen was für ein Wii-Spiel vollkommen in Ordnung ist. Hingegen wird Battle revolution schon nach 6-7 Stunden langweilig.
Um meinen Beitrag zusammenzufassen: Pokepark und Battle Revolution auf keinen Fall!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:49 von fantasyhero

pokepark ist um vieles besser

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:46 von Karl_die_Kokusnuss

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Battelrevolution is voll dumm habs ausprobiert aber is im Gegensatz zu dem anderen Spiel voll kacke weil man legendis nur von Ds rüberziehen kann.

Zu Pokepark: Is mein persöhnliches Lieblingsspiel, hab auch Codes (damit wirts net langweilig), ausßerdem kann man dat game 4 mal durchspielen (!) und durch pokemonsuche und games wirts nie langweilig!

Viel glück für einen Billigen kauf und wünsch dir viel Spaß am spielen (egal welches Spiel du nimmt).

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:25 von Sasuke6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)