LvL Begrenzung (Black Ops)

wird es jetzt mehr lvl geben z.b. 80 lvl? und 15 prestige oder so

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 09:25 von Mr_Haggard

20 Antworten

Wiedermal eine super Frage..

Wann kapiert ihr endlich, dass man das noch nicht beantworten kann?
Da oben steht doch: Release 09.11.2010

Hallo?
Das Spiel ist noch nicht draußen, man kann dir das nicht beantworten.

Da musst du schon Treyarch fragen.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 09:42 von xCoD-SnIpEzZ

Eigendlich würde es reichen wenn von Anfang an alle Waffen und Aufsätze freigespielt sind! Weil ansonsten wird eh nur gehackt und geboosted also kann mann den Scheiss auch gleich ganz weg lassen!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:28 von quadri

haha i meinte quickscooper. ;)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:50 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
srry habe etwas geschrieben wurde gelöscht.
hab geschrieben :quadri gute antwort 1.das macht echt spass dann mp zu spielen 2.die hacker können mich mal sind eh alles nur nichts könner. und die schlimmsten sind eh quickscooper die meinen "uhhh ich bin ein scharfschütze und bin voll gut und muss gar ned durchs zf gucken ladida uhh" camper und glitcher.
(mit glitcher mein i die die jeden fehler des spiels voll aus nutzen um dann eben n glitch machen ) und bei meiner ersten antwort hab i ...scooper geschrieben

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 12:56 von CopKiller1

Na ja jemand der nur mit einer Sniper rumschißt ist nicht gleichauf mit Hackern oder so.^^

Und lass ihnen doch den Spaß wenn die meinen, dass die gut sind.^^

Aber ich persönlich würde auch nicht durch ein ZF kucken wenn jemand vor mir steht.^^


Aber ehrlich gesagt,

wenn dich das Spiel so aggresiv macht dann such dir lieber was anderes.^^

Na ja Camper sind wirklich nervig.^^
Und Glitcher und Hacker erst recht u.ä.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:44 von Helperforgames

@ copkiller
lass doch die quickscoper wahrscheinlich bist du zu blöd (keine beleidigung) das zu lernen und machst die deshalb schlecht
und überhaupt verstehe ich nicht warum du die schlimm findest wenn man richtig quickscopen kann hat man nich ma mit ner spas ne chance gegen die!
das sind dann die richtigen pros im spiel

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:39 von hsve

Da hat hsve vollkommen recht.^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 12:48 von Helperforgames

Das is es sniper im Nahkampf ? Was soll das ? Und was dumm? Die sind dumm. Und volle noobs sind die. Das einzige was alle meinen das das geil is is das man da nicht richtig durchs zf schauen. Das macht ja keinen Spaß mehr wenn immer solche kommen und fast jede dritte Frage heißt : " habt ihr n Clan wo man quickscoopt?kann mir jemand quickscoopen lernen? " darum sagen viele das Black ops scheiße wird. Und i will ein ECHTEN quickscooper sehen in der wierklichkeit . Na schon einen gesehn He?

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 13:32 von CopKiller1

Es könnte einen geben.^^

Aber man sollte RL nicht mit Spiel verwechseln.^^

Und wie gesagt es könnte schon sein , dass du einfach zu schlecht bist.^^

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:44 von Helperforgames

Jo ok dann bin i halt schlecht nur weil i mit der ak und ned mit der intershiton Spiele. Dann kann man ja mal nur n Spiel mit sniper machen

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 14:03 von CopKiller1

quickscoopen wurde in der wirklichkeit niemals gehen :D . im spiel nervt es auch aber wieso drüber aufregen ?

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 14:11 von gelöschter User

Sich über so ein Spiel aufzuregen ist viel zu schade :D.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 14:12 von Helperforgames

1. würde quickSCOPEN (kommt von SCOPE=Vergrößern)in wirklichkeit nie gehen und
2. welcher vollidiot würde dann noch versuchen zu schießen wenn ein feind 3 meter vor einem steht, da würde ich ihm die sniper lieber ins gesicht rammen und ihn im nahkampf fertigmachen.
3. quickscopen ist langweilg, kann es selber und es macht mir keinen spaß, die meisten sind eh nur angeben die dann nen quickscope in der abschusskamera machen, auf gutdeutsch:

scheiss poser!

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 16:25 von Serbish_flavour

ja genau
und außerdem gibt es ein spile wo es nur sniper gibt ("sniper" für xbox)
warum bezeichnest du quickscoper A#als noobs
seit wann ist eine wafe eine noobwaffe nur weil man nach jeden schuss nachladen muss
eine aa-12 is einn noobwaffe weil das eine automatikshotgun is oder ein noobtuber
es ist nur ein spiel!
und was soll bitte daran cool sein nich durchs zielfernrohr zu schauen
wenn du ahnung hättest wüsstest du dass man beimi quickscopen durchs ZF schaut
pass lieber auf was du schreibst
und an freak-matze
is doch egal wenn quickscopen im echten leben nich geht
im echten leben bekommt man nach ner 25er abschussserie auch keine atombombe!

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 16:28 von hsve

hsve,
es war nur so eine kleine randbemerkung und keine kritik oder sonstitges :)

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

Kleine Kinder sollten diese Spiele nicht spielen.

Du hast definitiev den bezug zur Realität verloren..

Achja, ich geb dir nen Tipp wie er größer wird:
Fahr in die Uni und lass ihn dir Ambutieren.

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 04:03 von xCoD-SnIpEzZ

Ich hab keine Ahnung!

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 12:29 von IvicaOlic11

Kriegt ihr nicht in eure Köpfe rein das es nur ein Spiel ist.
Es musst nicht alles super duper realistich sein.
z.B beim No-scopen:
In echt fliegt der Schuss gerade und nicht so schief.
Das Gewehr "denkt" nicht: ohhh er guckt nicht dur mein fernrohr ich kann jetzt schief schiessen, achja in echt gibt es auch keine Perks <<Stellt euch mal vor, dass einer vom Haus springt, weil er denkt das er Kommando pro hat xDDD>>
Also habt ihr was gelernt?(An die die meckern, dass Mw2 nicht realistich ist)
mfG maisterplokon

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

wow danke maisterplokon. du hast mir die einsicht gebracht. ich wüsste gar nicht was ich ohne dich jetzt noch anstellen würde. -.- .
Jedem trott** ist kla was du da geschrieben hast. es ging aber auch eigentlich nur ums quickscoopen. trozdem ist mw 2 in manche bereichen , sowie jeder andere shooter auch , nicht realistich abgesehen von der perks , keine anhung wie du darauf kommst...

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 11:37 von gelöschter User

naja eigentlich hab ich nur gefragt ob es lvl gibt und wieviele
aber ist auch egal ^^

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 08:28 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)