100% durchzocken (RDR)

ich hab jetzt 88,9% und beim social club steht ih brauch noch "Bounty Locations"...und was is das?

und noch ne frage...wie bekomme ich die seltenen waffen? (mauser pistole, evans repetiergewehr und das scharfschützengewehr hab ich schon aber ich weiß nicht iwe ich die bekommen hab)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:23 von ali-ali

2 Antworten

Die Waffen bekommst du ingame bei gewissen Aufträgen. Den noch fehlenden LeMat-Revolver kannst du nach "Zur festgesetzten Zeit" in Escalera beim Waffenschmied kaufen.
"Bounty-Locations" sind Kopfgeldmissionen. In Städten hängen an Gebäuden, wie Shériff oder Bahnhof Steckbriefe. Die werden auf deiner kleinen Karte links unten als Totenkopf angezeigt. Einmal am Vormittag wird da ein Steckbrief hingehängt. Davon musst du 8 in New Austin, 8 in Nuevo Paraiso und 4 in West Elizabeth machen. Aber jede bringt nur 0,1%. Dir fehlt also noch mehr...

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:04 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ah ok danke...ja mir fehlen noch andere sachen aber ich weiß da auch selber was ich dafür machen muss darum hab ich sie nicht mitgeschrieben

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:53 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)