Audi Le Mans Quattro (GT 4)

Mein Audi gibt in jeder Kurve automatisch gas, das regt mich so auf!
Ist das normal ?
Wenn ja, wieso ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:28 von ----WiiZocker----

4 Antworten

vielleicht kommst du auf den gas´knopf ohne es zu merken.
vielleicht hat sich da auch ne taste (die gas taste) verklemmt

letzteres is mir mal mit der bremse passiert.
hab mit dem Ford Mustang GT das Sunday Cup High Speedway rennen auf dem letzten platz abgeschlossen (andere Datei als meine aktuelle) und hab es erst danach bemerkt

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:22 von drake5000

Das liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an deinem Gamepad. Mit der Zeit sind die Knöpfe und Sticks so ausgenudelt, daß sie beim Loslassen nicht mehr korrekt in die mittlere Stellung (also auf null) zurückgehen. Wenn das z.B. mit dem rechten Stick passiert, "schleift" die Bremse oder auch das Gas. Teste es am besten gegen, mit einem anderen Gamepad, dann wirst du sehen, was der Grund ist.

Gruß nytefly

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:37 von nytefly

Das passiert aber bei anderen Wagen nie.
Wenn es an Knöpfen oder am Gamepad liegt, würde es doch auch bei anderen Autos passieren.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:14 von ----WiiZocker----

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Trotzdem würde ich, nur um es ausschließen zu können, einen Test mit einem anderen Pad machen. Ansonsten fällt mir nur noch ein, probier mal folgendes: Wähle bei den Einstellungen mal "B" oder "C", dein Setup wird ja auf "A" liegen. So bekommst du einen Vergleich zum Standard-Setup. Falls der Fehler dann nicht auftreten sollte, ist er bei einer deiner Einstellungen zu suchen.
Ist das auch nicht der Grund, fällt mir erstmal nichts mehr dazu ein, aber vielleicht tut's das ja so.

Gruß nytefly

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:21 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)