lep top (Modern Warfare 2)

also ich wollt mir das spiel auch für pc holen abermeine rechner is kaputt gegangen und jezz wollt ich fragen ob es sich lohnt das auf lep top zu spielen oder es sein zu lassen weil ich bin mir nich sicher wegen der grafik und so

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:47 von johnywalker

16 Antworten

kommt drauf an ob das ein gutes lap top ist...mein kumpel hat das nämlich auch auf lap top gespielt und nach einer weil ist das einfach abgekackt:D:D:,weil es zu heiß wurde:D...sag mal an was hat dein lap top für leistung usw.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 10:50 von gelöschter User

Kolleg hat auch Laptop, beim Laptop ist einfach die sache das es eben wie schon gesagt sehr schnell heiss wird, und bei den meisten Laptops nicht genug der Leistung des Spieles entspricht. Aber ich würde es trotzdem nehmen ^^.

PS: @marci geht bei dir Steam ?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:55 von naruto55

nein bei dir auch nicht oder was?


das zeigt der bei mir an

Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-105

Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
juhuu es geht wieder einfach oflline starten dann online gehen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 11:07 von gelöschter User

lol schua bei meine rfrage da steht alles

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:13 von naruto55

also acer aspire 5535
prozessor:AMD athlon(tm)X2Dual-Core QL-60 2ghz
32 bit system

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 11:18 von johnywalker

sollte eig. klappen was für grafik karte hast?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 11:25 von gelöschter User

ka wo seh ich das ?

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 11:28 von johnywalker

ähm gute frage, dass wir in MB dagegeben, also zum beispiel hab ich eine 1024MB NVIDIA grafikkarte. die ist ziemlich gut. und Cod6 MW2 brauch mindestens 256 MB NVIDIA Geforce 6600 GT grafikkarte oder so ähnlich. musst mal wenn fragen.


und übriegens reicht dein prozesor nicht aus wenn der kein doppelkern ist...das spiel brauch ja 4,3 GHz oder besser

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 11:41 von gelöschter User

Ich glaube das man beim lap top unter System kucken muss und da muss das irgentwo stehen

also die ganzen sachen

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 11:43 von gelöschter User

also bei mir steht nix nur i-was von 3 gb ram

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 11:46 von johnywalker

naja ich würde jetzt mal sagen das das spiel nicht auf deinen lap top passt. weiß ja nicht genau was du alles hast. muss jetzt weg.

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 11:59 von gelöschter User

jo ok

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 12:06 von johnywalker

Geb ma DXDiag bei ausführen (ALT+R) ein. Dort sollte die Grafikkarte stehen, RAM reicht und CPU sollte gerade so reichen. Wie groß der Speicher der Grafikkarte ist hat eigentlich nicht viel zu sagen. Eine 9800 GTX+ mit 512 mb ist viel schneller als eine 220 GT mit 1024 mb, worauf COD 6 nichtmal mehr gut läuft.

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 12:22 von B1ackbird

das versteh ich jezz nich also da is so ne DXDiag sache und was is das ?

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 12:42 von johnywalker

Erstens was hast du eigentlich für ein Betriebssystem?
Per DXDiag (DirectX-Diagnoseprogram.) gehört einfach zu Windows und es werden dir Prozessor und auch die Grafikkarte angezeigt. Die Grafikkarte findest du unter Anzeige.
Habe nochmal in Google nach deinem Notebook gesucht und dort stand erstens, dass die CPU nur 1,9 ghz hat und zweitens eine ati 3200er Graka besitzt. Würde jetzt eher mal sagen, dass der Laptop das Spiel nicht flüssig schafft, aber kenne die Leistung der 3200M nicht. Ist also nicht wirklich zu empfehlen sich das Spiel dafür zu kaufen.

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 18:13 von B1ackbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)