frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also mega attacken manche sagen es gibt mega attacken manche sagen es gibt die nicht gibt es jetzt nun die mega attacken in naruto ?








also das oben bitte nicht beachten XDXDXD meine richtige frage ist ey gibt zu itachis tod war am traurugsten wenn man sich sein ganzen lebenslauf von madara hört ne gibt zu ich schick euch mal ein vidhttp://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:52 von Arnie15

5 Antworten

auch ohne den ganzen lebenslauf von ihm war es für mich der traurigste tod in ganz naruto...aber ma erlich solche fragen gehören nicht hire her^^XD

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 10:52 von Sasuke_FAN

ja da haste recht aber hast du dir auch sein lechen zum schluss angeguckt da sagt er grosse bruder sind doch da damit sie die kleinen beschützen dann sieht man itachis lecheln dann kippt er um );

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:56 von Arnie15

itachi ist meine lieblings figur aber trotzdem fand ich jirayas tot VIEL trauriger :(

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:42 von Sephii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was is an itacho so toll? Ich fand jiraiyas Tod voll schlimm T.T

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:57 von mertyasin

asumas tod war auch noch schlimm er starb vor seinem alten team 10 =(

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 18:34 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)