Wieso zieht bei mir niemand neues mehr in die Statdt ein? :( (AC Wild World)

Eigentlich kenne ich mich mit Animal Crossing - Wild World sehr gut aus, doch jetzt hab ich das Problem, dass kein Bewohner mehr zu mir zieht, nachdem einer weggezogen ist. (Jetzt habe ich logischer Weise nur noch 7 Bewohner)

Woran liegt das? Kann das vielleicht daran liegen, dass ich bestimmt mehr als 1/3 meiner Stadt mit Designs ausgelegt habe?
Unkraut gibt es bei mir eigentlich auch nicht... :(

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:58 von Superman_5000

5 Antworten

Hm, sieh doch Mal ob du nache an diesen "Hauskästchen" (Da wo meistens irgendwas drauf steht und wo später ein Haus stehen könnte) ob vielleicht Bäume ziemlich nahe dranstehen. Die Disigns machen übrigens nicht aus, meine Stadt ist voll von denen ;) Versuche doch Mal einfach immer einen Tag vorzuspulen,
dann wird schon irgendwann jemand einziehen. Ausser du hattest schon ALLE Bewohner die es gibt, dann weiss ich auch nicht weiter! ^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:06 von Faprizia

das ist bei mir auch oft du musst nur 1-6 oder 7 tage warten bei mir kam einer dazwischen und das war lupa =D
und mit den desins hatt das nichts zu tun weil die verschwinden eigendlich wenn jemand sein haus drauf baut

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:06 von Nintendogs1369

@Faprizia Ich hatte auf nem leeren Gründstück mal 2 Bäume stehen und trotzdem stand dann 2 Tage später ein Haus drauf (die Bäume waren dann futsch ^^)

@Superman_5000: Es dauert immer ein wenig, bis ein Neuer einzieht. In der Regel kommt nach 2-3 Tagen einer (bei mir jedenfalls).

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmmm. Ok, Danke für eure Hilfe! ;D

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 11:13 von Superman_5000

Gerne ^^

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)