Sternenschnuppe? (AC Wild World)

Hi!
Ich habe mal gehört, das wenn man eine sernenschnuppe sieht und dannn A drückt, das man einen wunsch frei hat. stimmt das?
danke im voraus...

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:09 von Unidrache97

6 Antworten

ja das stimmt blos deine figur wünscht sich dann automatisch was ohne dass dus dir aussuchen kannst ^^ am nächsten morgen bekommst du ein brif von wünschi da ist dein geschenk drinne ^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:09 von Nintendogs1369

Da fehlt mir gerade was ein, ich habe gestern bestimmt 6-8 Sternschnuppen innerhalb von 25 Minuten gesehen!

Alle 5 Minuten kam eine! x.x

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:20 von Superman_5000

wow cool ^^ bei mir war das auch =D aba am meisten seht ihr sternschnuppen wenn ihr die pharraonen maske anhabt ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:23 von Nintendogs1369

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und ich hatte gestern Abend ausversehen irgendwie schon den 23.7. ... vielleicht passiert das ja heute wieder, wenn ich mal das richtige Datum einstelle! xD

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 11:27 von Superman_5000

Aha, also wünscht die sich einfach was... danke XD

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:56 von Unidrache97

Joa, mein Geschenk war aber irgendwas seltsames (,hässliches^^)... Das hab ich dann bei Tom Nook verkauft, war aber nur 1.200 Sternis wert. :P

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 11:59 von Superman_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)