Deck gegen Dark Signers (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hi ich wollte mal fragen ob ihr einen Deck-Vorschlag hättet mit dem ich die beiden Lila Stürme der Dark Signers Besiegen kann?
Die beiden Stürme der Signers und von Team Satisfaction habe ich schon besiegt, aber bei den Dark-Signers habe ich so meine Probleme...

Also bitte wenn jemand ein deck besitzt mit dem man die Dark Signers gut schaffen kann, dann bitte das Rezept hier rein stelllen (Normal und Turbo)

LG

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:17 von marc_marvellous

5 Antworten

Ein sehr gutes Deck ist meins heißt Sonne+Mond=Sieg
Hier ist es:Monster:2 Cyber Drache
3 Orakel der sonne
3 Apocatiquel
3 Riesenratte
3 Glänzender Elf
3 Feuerarmeise Ascator
3 Supay
Zauberkarten:
1 Schwerer Sturm
1 Riesen Trunade
1 Gehirnkontrolle
2 Topf der trägheit
1 Instanfusion
1 Einer für einen
3 Kreaturentausch
Fallenkarten:
3 Beschränkugnumkehr
3 bodenlose Fallgrube
1 ruf der gejagten
1 spiegelkraft
1 Reißender Tribut
1 Straße zum sternenlicht
Extre deck:
2 Sonnendrache inti
2 Monddrache Quilla
2Sternenstaubdrache
1 ein Fusionsmonster der stufe 5

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 00:35 von xarit11

Danke ich werds versuchen^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:07 von marc_marvellous

Hoffe es funktioniert^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:36 von marc_marvellous

versuchs mit einem deck daslles drin hatt zb.: mit burner effekt und stake normal und effekt monster (genverzerter kriegswolf , verrückter erzunterweltler) aber auch mit haufen guter fallen ( spiegelkraft, entkräftungsschild) und vor allem die oft unterschätzte eisenschrott vogelscheuche vor allem bei monstern wie erdgebundener unsterblicher uru ... etc

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:31 von derchirurg

Also den normalen wirbelsturm hab ich mit einem schwarzflügel deck besiegt jz brauch ich nurmehr eins mit tipps für turbo duelle...ich denke ich werd kräfte rauben und dann sowas wie goblin angriffstrupp und kettensägeninsekt reingeben...


Oder sollte ich lieber auf synchros setzen?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:53 von marc_marvellous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)