red dead redemption oder ufc 2010 (UFC Undisputed 2010)

welches spiel ist eurer meinung nach besser red dead oder ufc bin grosser ufc fan und hab mir das demo geholt war erstaunt aber hab dann red dead geshen war auch fasziniert welches der spiele macht nach monaten immer noch spass

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:21 von jeff_hardy7

5 Antworten

Ich hab beide Spiele und finde red dead ist besser weil man da frei rumlaufen kann missionnen machen kann usw.aber ufc schickt auch

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:45 von gelöschter User

ja aber was macht nach ner zeit immer noch fun bin ein großer ufc fan wie ist den das online gaming kann man zb trainiren mit dem sandsack oder muskeln trainieren und noch ne frage gibt es platin trophäe für ufc 2010

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:12 von jeff_hardy7

ne red dead redemption is nach ner zeit langweilig(bin halb durch, spiels aber net mehr). vom online modus kann ich dir nichts sagen, hab ich net. aber wenn du ufc fan bist, greif ztu ufc, es macht auch sehr spaß. und platin trophäen gibts doch nur bei ps3. aber es sollte schon eine geben, weil es auch einmal 150G gibt das is ziemlich viel und man könnte es mit ner platin trophäe vergleichen.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:51 von vaultboy67

servus grüzie mit einand! also red dead lohnt sich wenn du auf western, gta und ne coole story mit endlosen nebenquest stehst!
habs durch is aber echt irgendwann langeilig weil man immer und überall das gleiche machen muss (tiere häuten, felle sammeln, leute abknallen)! UFC dagen hab ich schon stunden lang mit freunden gesuchtet und es wird immer geiler weil je besser man wird desto mehr kampftechniken kennt man und das macht die kämpfe richtig spannend!
wenn du sowieso UFC fan bist ist das spiel ein absoluter plichtkauf! online habe ich bis jetzt leider noch keine gegner finden können! da is noch nachhol bedarf!

Antwort #4, 16. August 2010 um 11:03 von STARPLAYER

Kauf UFC Dann Red Dead Redemption Weil beide werden nach der Gleichen Zeit langweilig xD Also so war bei mir als ich es gespielt habe (Red Dead Redemption) das es bei mir nach Seks kein Spaß gemacht hatte ^^

Antwort #5, 22. August 2010 um 19:43 von CheateronFifa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)