W2-Turm, 2. Münze HIIIIEEELFE (New Super Mario Bros.)

Brauche dringend eure Hilfe!
Hab endlich den Wandsprung geschafft und bin durch die Tür... aber wie komme ich auf das Teil? Hab schon alles probiert, bin voll verzweifelt :( Büdde Büdde HELFT MIR

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:22 von minimaxalt

6 Antworten

hi du musst in diesem ding den wand sprung machen bis du dich auf eine erhörte Plattform stellen kannst und dann Schnell auf das orange ding drauf springen!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:35 von Haluna

Danke für die Antwort, hab da zwar noch keine Plattform gesehen, aber ich versuch es mal, ob ich da was entdecken kann... :)
Hätte da noch 'ne Frage... mir läuft immer die Zeit davon... gibt es in dem Level eine Mittelfahne? Wenn ja, wo ist die?

Danke für Antworten :):):)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:11 von minimaxalt

Mittelfahne gefunden... lol... auf zur Plattform... :)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 18:17 von minimaxalt

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich finde da keine Plattform... HIIIEEELFE BITTE BITTE

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:06 von minimaxalt

nein also keine richtige"Plattform" sondern mehr so boden

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:51 von Haluna

Hab endlich die Münze:) Ganz lieben Dank für eure Tipps:)))

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:19 von minimaxalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)