PNG datei (Spore Abenteuer)

Ich hab öfters versucht Kreaturen Bilder in den ordner Meine Spore Kreaturen zu speichern.Dass ging aber sie tauchen net in der Galerie auf?
Pls erklärt mir nochmal die einzelnen schritte
Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:27 von Spielefrager

1 Antwort

Das gehört zwar nicht zu Galaktische Abenteuer! Du musst es da hinschreiben, wo es hingehört!
Das geht nicht, die einfach in den Ordner MeinSpore-Kreationen/Kreaturen/ zu tun. Man muss die PNGs in den Kreatureneditor ziehen, aber das ghet oft auch nicht, weil angeblich "Teile nicht installiert sind". Ich empfehle sowieso nicht die Deutsche Spore.com Seite, sondern die Amerikanische! Die ist besser und da kann man mehr tun, und das Downloaden von Kreationen aus der Sporepedia ist ganz automatisch!

Also wechselst du, wenn du auf der deutschen Seite bist, ganz unten die Sprache nach USA. Dann kommst du zur USA Seite, loggst dich ein, und gehst auf "Sporepedia" oder guckst deie Kommentare nach oder siehst dir ein paar deiner Buddies an oder gehst halt in der Sporepedia browsen!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)