Ein paar Fragen... (Pokémon Feuerrot)

Hallo,
wie komme ich in die Azuria Höhle, wo bekomme ich Dratini her und welchen Stein benötigt man zur Entwicklung zu Seedraking?
Schonmal Danke

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:39 von bellakaiser

4 Antworten

Du musst die Top Vier zweimal besiegt haben, um in die Höhle zu kommen, da drin ist dann Mewtu.

Dratini kann man sich aus der Spielehalle holen, oder man sucht es im Wasser in der Safarizone.

Um Seemon zu Seedraking zu entwickeln, musst du ihm die Drachenhaut geben (findet man manchmal bei einem wilden Seeper) und dann via Link tauschen ( wie Kadabra oder Maschock, die sich ja auch im Tausch entwickeln).

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:16 von herbert02321

ich hab sie nur einmal besiegt und hab mewtu gefangen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:20 von Rabauz

Also, ich habe sie schon einmal gemacht, aber der Typ steht immer noch vor der Höhle und lässt mich nicht rein...

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:36 von bellakaiser

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du musst auf alle eilande außer 8 und 9 gewesen
sein. und du solltest mewtwo (level 70) mit meisterball fangen.
und du kannst dratini im nationalpark fangen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:19 von zaubermond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)