Snipern! (BF Bad Company 2)

Hallo spiele gerne als Sniper nur treffe ich nie von weitem
das ich entweder zu hoch oder zu tief an seinem Kopf vorbei schiesse! Wie wiesst ihr wie hoch ihr zielen müsst?
zB. mit der Gol die hat keine Markirung auf dem Kreuz!
Könnt ihr mir da bitte helfen!
Danke

Gruss Tobi

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:49 von Doge-Viper

20 Antworten

Du musst halt mit der Schwerkraft mitdemken wennn du auf den Kopf treffen willst dann musst du über den Kopf zielen, da es dir Kugel mit der Zeit nach unten Zieht.Genau so wenn du in den Lauf schießen willst schieß dahin wo der Gegner vorraussichtlich hinlaufen wird.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:59 von minimal_payer

Ja das ist mir klar aber wie weis ich wie hoch ich über den Kopf Zielen muss ? und wie voraus das ich den Gegner beim Rennen oder laufen Triffe wie berechnet ihr das?

gruss

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:20 von Doge-Viper

Das macht die Erfahrung, am Anfang wusste ich auch nicht wie hoch ich zielen muss, dann aber so nach 2-3 Stunden wusste ich es und hab es dann auch hinbekommen.
Daher gibt es nur eins um das zu lernen - übern, üben, üben!

MFG
DarthBane9955

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:26 von DarthBane9955

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja.du brauchst nur skill.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:06 von Erik12357

über am besten bei sniper-typen, die dich nicht sehen, und schieße llieber zu hoch als zu tief...geht es drüber gehst du ein bisschen runter und bummm... kaputt

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:19 von Pupsie

aber du kannst auch im hardcoremodus spielen da gehen sie mit jedem snipergewehr bei einem schuss tod ausser dem typ88, svu und vss. am besten bei rush als angreifer. ist ne ladung gesetzt immer augen drauf und dann die gegner wegpfeffern

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:30 von zocka0301

Alles ne Frage der Zeit, wie DarthBane9955 schon gesagt hat! Mit der Zeit kriegst du das von alleine raus ;)

Als Aufklärer ist es natürlich im Hardcore-Modus etwas leichter, aber der Nachteil, wenn du die besten Plätze zum snipern nicht kennst, bist du schnell tot, da zu 40% der Gegner auch als Aufklärer spielen :D

PS: Probiers mal mit der M24 oder der M95, die haben Punkte im Visier, mit denen es leichter geht ;)

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:35 von thebestplayerever

hardcore ist ja schön und gut, aber muich stört, dass er dann gleich stirbt, denn man kann eigentlich immer nochmal nachschießen und 200 punkte extra oder nicht ist schon ein unterschied.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 17:31 von Pupsie

Danke euch habe gerade noch eine Frage zum Snipern und zwar Stürmen die einen mit dem Scharfschützengeweher und killen einem mit einem Schuss wie mahce ich das am besten?
Mit welcher Waffe M95 mit Leuchtpunktviesier?
Könnt ihr mir dazu Tipps geben ich will das umbedingt auch können!

mfg Tobi

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 22:12 von Doge-Viper

hmm naja, für den anfang schwer, ich schlage dir vor, erstmal ein bisschen zu spielen, dann 12 mal zoom und wenn einer vor dir läuft, dann schießen, du triffst immer dahin, wo die mitte des bildschirmes ist. also nicht lichtpunkt, das ist langweilig. das ganze heißt no-scope:

man kann auch (für clevere) mit der handwaffe anvisieren, und dann siehst du, wo du hinschießt. da klebst du einen roten punkt drauf, und dann ast du auch ein rotpunktvisir, nur dass du garnicht anvisierst und trazde gagner mit 12malzoom fertigmachen kannst ;)

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 23:50 von Pupsie

Allso immer dort wo der lauf hinzeig geht der Schuss hien oder wie meinst du das wo die mite de bildschirmes ist?
Und das mit der Pistole anvisiren und dort wo ich hinsehe mit einen rotenpunkt draufkleben auf den bildschir oder?

Gruss und Danke pupsie

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 09:51 von Doge-Viper

ich zocke eh immer sniper und kill jeden mit nen meister heady^^

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 10:26 von IchBinDoof

@Doge-Viper: Wenn du wirklich stürmen willst, würde ich dir ein 4x-Zoom empfehlen ;) Dazu noch ne M24 und der Gegner ist sogar tot wenn du nur ins Bein triffst, weil die Distanz eben so kurz ist :D Aber wenn du stürmen willst, dann wär sowieso eine halbautomatische besser, weil bis bei der M95 der nächste Schuss mal bereit ist, kommt noch ein Gegner und du bist tot :D Meist jedenfalls, wenn die Distanz für ne Pistole zu groß ist!

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:00 von thebestplayerever

@Doge-Viper:
wenn du bei einer waffe anvieseiert, dann ist der schießpunkt immer in der mitte des fernseh-bildschirmes. und ja, den roten punkt auf den bildschirm kleben, da wo man immer hinvisiert. aber ich würde das nicht machen, dass ist unfair.

@thebestplayerever:
eine distanz für eine pistole ist nie zu groß, man kann halt nur nicht mehr so gut zielen...wenn man zb. einen aus 200 metern anvisiert mit dem snipergewehr, sich nicht bewegt und mit der WWII-pistole anvisiert und schießt, stirbt der scharfschütze normalerweise auch...dass ist ja auch nützlich, wenn man nur in den bauch schießt mit der m24 auf weite distanz (200 meter) dann einfach sczhnell dir pistole raus, und ein paar mal schießen :)

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 13:32 von Pupsie

Ja, und wenn der Gegner plötzlich um die Kurve kommt, aber trotzdem noch 2 Häuser weiter ist, dann schießt du zwar zuerst, triffst nicht (nehmen wir an), der Gegner siehts und hat eine PP2000 oder sonst was und du die Pistole, wer wird wohl gewinnen?! :P

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 14:46 von thebestplayerever

@Pupsie:
Das mit dem Punkt auf den Bildschirm kleben geht nicht guet es ist dann nicht genau man trifft nur auf die ersten 5-10 Meter! Könntest du es mal ausprobieren obs bei dir geht bei mir treffe ich trotz dem punkt nicht!

Gruss

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 14:59 von Doge-Viper

@Doge-Viper: Ist ja auch klar, die Kugel fliegt ja nicht "immer" in die Mitte, und um so weiter das Ziel entfernt ist, desto weiter entfernt sich der Schuss von der Mitte!

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 15:04 von thebestplayerever

Ja und wie machen die das dann das sie immer Treffe also wo drauf schauen die auf den Laufe der Waffe? oder wie?

gruss

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 15:31 von Doge-Viper

kA, aber mit ein bisschen Übung kann man das ungefähr einschätzen und vielleicht zielen sie einfach extrem schnell und schießen einfach!

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 15:57 von thebestplayerever

ich habe das problem, das die gegner im online mode bei mir auf 90% der server laggen einmal hatte ich glück und habe 18 kills mit der m24 gemacht und bitte beachtet ich bin jetzt im moment private 2 und da war ich noch rekrut!

Antwort #20, 03. August 2010 um 23:03 von GRAW-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)