Frage an die , die es haben. (Dragon Quest 9)

Ich habe noch keine Erfahrung mit den Dragon Quest Teilen und wollte fragen ob ich es mir trotzdem kaufen soll?

P.s: bin kein RPG Neuling^^

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:55 von ZorrosDaemonenklinge

5 Antworten

ja solltest du es is voll cool das spiel

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:52 von xXDarkLucarioXx

ich hab das spiel heute bekommen und es ist übelst cool ! (habe vorher nie dragonquest gezockt )


es hat änlichkeiten mit
Final Fantasy III für den NDS(finde ich)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:32 von Killerbart

Leider ist es sehr von den anderen Teilen abgeschlittert aber ich hab schon über 8h gezockt :). Und nicht mal 20% der Monster gefunden :(.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:17 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab vorher nur Monster Joker gezockt.Das ist aber viel besser denn Waffen sind Komplett sichtbar(Nicht wie bei Monster Joker)und die Grafik ist auch überzeugend.Die nicht oft vorkommenden Cutscenes sind auch sehr cool.Und eigentlich hat es ähnlichkeit mit jedem Final Fantasy für DS das in 3D ist.Naja abgesehen von dem RPG-Stil da gibt es nicht so viele...Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen!

PS:Ich weiss garnicht wie oft Cutscenes vorkommen... :P.Hab bis jetzt nur eine Cutscene gesehen.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:22 von nasser

habt mir geholfen dann hab ich in Kroatien ordentlich zu zocken wenn mir langweilig ist (nicht nur dort auch normal weil ich sehr wenig spiele fürn ds habe ;D )

P.s: hab die erste DS-Generation =D

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 21:34 von ZorrosDaemonenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)