Wie findet ihr das spiel ? (KotOR)

Hallo leute ich will mir villeicht das spiel kaufen , und will wissen wie ihr es haltet , könnt ihr auch ein paar bilder machen damit ich es mir besser voerstellen kann wie es ist ? danke im voraus


mfg : xp4p

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 13:49 von gelöschter User

7 Antworten

Grandios. Habe es schon 2 Mal durchgespielt und finde es jedesmal super. Spiele es das erste Mal auf der hellen Seite der Macht durch, beim zweiten mal erst auf der dunklen Seite der Macht (das macht noch mehr Spaß). Ich würde dir zum Kauf raten.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 14:22 von Mili

ok danke

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 15:59 von gelöschter User

es ist leider sehr linear und im Gegensatz zum 2ten Teil kannst du deine Gefährten nicht beeinflussen, aber ist trotzdem gut

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:03 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
mal ne kurtze frage, was meinst du mit beeinflussen ?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 20:34 von gelöschter User

in 2ten Teil kannst du nahezu alle deine Gefährten zu Jedis machen, aber dazu müssen sie dich mögen.
im 1ten Teil sagen deine Gefährten zwar was sie von dir so halten( je nachdem ob du gut oder böse bist) aber sonst tun die linear immer dasselbe

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 21:03 von Whisper76

Ja, aber ich glaub, du musst Einfluss auf Bastila haben, damit sie dir auf der dunklen Seite dient oder?

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 23:49 von Haou

nein nachdem Malak sie umgekrempelt hat, versucht sie dich dazu zu gewinnen mit ihr gemeinsam die Galaxis zu beherrschen

im Spiel gibt überhaupt keinen Einfluss

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 02:19 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)