Wie ist Nier ? (Nier)

Frage steht oben also das Game Nier ich meine das gibts auch son Typen Namens Nier sagt mir Positive und Negative Infos danke :D

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 12:15 von Call_Of_Duty_Zocker

4 Antworten

ich find das spiel nicht schlecht ... du kannst neben quest machen verschiedene waffen sammeln und verbesern. die story ist recht interresant und wen man es einmal durchgespielt hat kann man mit den aktuellen status noch mal spielen und die anderen enden freischalten. was mir nicht gefallen hat war das man die neben quest nicht noch mal machen konnte wen man es beim erstenmal durchspielen schon gemacht hat und die gegner und boss gegner stellen ab einem gewisen lv keine herausvorderung dar
hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:53 von Densetzu

jo cool danke. Das spiel hol ich mir =) Finde nicht so schlimm das die gegner nach einmen bestimmten lv kein problem mehr darstellen.Hauptsache es macht spaß.Und hoffe es ist so ähnlich wie FF13.Wegen hab FF13 und das bockt richtig =)Ist aber net grad das leichteste game xD

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:24 von Call_Of_Duty_Zocker

naja so ganz wie ff13 ist es nicht es ist eher mit drakengard oder kingdom hearts zu vergleichen aber ich bin mir sicher das es dir gefallen wird. die story ist so hammer geil ^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 21:45 von Densetzu

Dieses Video zu Nier schon gesehen?
@Antwort 1

Ich hoffe mal du weisst das man auch "schwer" einstellen kann.
Im leicht mode ist es sehr easy und gleicht eher einem hack and slay - logisch.

Normal mode ist nen bissel schwieriger und beim ersten durchspielen ne kleine Herausforderung für Neulinge.

Hard mode ist dann eher was für Pros und keinesfalls ein hack and slay mehr (man muss schon bissel taktisch vorgehen und auch mal die anderen Funktionen ausser dem simplen attack und cast button nutzen) Boss Gegner haben immens viel HP und tun dann auch mal nen bissel mehr weh als sonst - auch mit lv 40+ (die grossen Schatten machen unter umständen ca 100.000 schaden) macht natürlich am meisten Laune wenn du ohne Heilung los gehst.

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:15 von MemsyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)