frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also wisst ihr ob mann minato immer nehmen kann wann man will gibt es ihn uberhaupt in diesem spiel oder nicht bitte sagt mir ?








also meine wirkliche frage ist was meint ihr will kabuto sasuke sagen ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 12:30 von Arnie15

25 Antworten

der will ihm garnix sagen sondern sich an ihm rächen das er orochimaru absorbiert hat

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:31 von Sasuke_FAN

ja aber er schaft es doch nicht ?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:34 von Arnie15

nee bestimmt nicht

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:35 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich bin mir sicher das er es nicht schaffen wird.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 12:35 von Sasuke_FAN

ich hoffe naruto gibt kabuto eins aufs maul
und ich glaub jetzt ich weis wer im letzten sarg von kabuto war

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 12:39 von marvin2100

wer war den im sarg?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 12:39 von cyote_starrk

ich denke das minato es sein wird weil er bisher der einzigste wahr der ihn aufhalten konnte

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 12:41 von marvin2100

hashirama konnte ihn auch aufhalten ^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 12:41 von cyote_starrk

aber könnte auch gut sein das es minato war denn in letzter zeit kommt minatos geschichte und wo er gegen madara kämpfte

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 12:42 von cyote_starrk

ich glaub das war eher der rikudou sennin

aber wenn es minato war soll er ihn ma vor naruto beschwören naruto wäre bestimmt ausgerastet und kabuto umgelegt

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 12:43 von Sasuke_FAN

ne das glaube ich nicht mit rikudo sennin ich glaube einer der hokage oder madaras bruder

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 12:44 von cyote_starrk

Ich glaub auch das dass Minato ist

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 12:46 von TatsumakiRasengan1

aber wer auch immer es war, ich will wissen wer sie sollten mal langsam zeigen bzw sagen wer das war

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 12:45 von cyote_starrk

stimmt hab ich vergessen sorry
aber ka der kam schon deswegen denke ich nicht das der nochma kommt Masashi Kishimoto wird sich da bestimmt was neues einfallen lassen
oder es könnte auch madras bruder sein oder WENN tobi nicht madara SEIN SOLLTE madara aber tobi is madara

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 12:47 von marvin2100

vllt war es ja naruto mutter sie war ja die jenige die den 9 schwänzigen mit ihren chakra kontrolieren konnte und madra will ja alle 9 bijuus haben also könnte es auch narutos mutter sein ^^
was ich aber nicht wirklich glaube

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 12:50 von cyote_starrk

hmm darüber hab ich noch nicht nachgedacht aber ich glaube auch eher nicht

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 12:52 von marvin2100

Ich bin mir ganz sicher,dass es der 1 Hokage war...er ist nämlich der einzigste vor dem sich madara fürchtet und wahrscheinlich weil es auch diese beiden statuen im tal des endes gibt.

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 12:53 von devilfriend1

madara ist schwach geworden seit damals also könnte es auch gut sein das es minato ist oder der 2 hokage

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 12:53 von cyote_starrk

was hat das tal des endes jetzt damit zu tun das is glaub ich nur das kampffeld wo die beiden gekämpft haben

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 12:55 von marvin2100

das glaube ich das wurde dort erichtet weil 2 der stärksten ninja und 2 verschiedene mächtisgter clan mitglieder dort gekämpft haben uchia clan Madara senju clan Hashirama

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 12:57 von cyote_starrk

jo mein ich ja

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 13:07 von marvin2100

Die Frage hier hat wieder total viel mit Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu tun -,-

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 13:12 von Rulagul

ja das waren die beiden damals stärksten ninjas und der 1 Hokage hat gewonnen deswegen fürchtet madara sich vor ihn und Tobi/Madara sitzt auf der Madara statue im Tal des endes

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 13:17 von devilfriend1

na und welche frage hier hat schon damit zu tun

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 13:19 von Arnie15

Der Großteil der Fragen hat damit zu tun. Es ist hier die Fragenseite zum Spiel und kein Naruto-Fan-Forum.

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 13:20 von Rulagul

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)