Frage (Modern Warfare 2)

Hallo,
ich wollte heute wie gewohnt online spielen und auf einmal steht da:Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden (8002A227)...Was hat das zu bedeuten? Das kommt bei jedem meiner accounts und auch wenn ich versuche einen neuen zu erstellen steht das da...Was ist bei psn los?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 12:49 von dialga10

17 Antworten

Wurdest villeicht gebannt oder so. Schreib eine Mail an Sony.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:56 von Tobi_Pro_King

Warum wurde ich gebannt? Ich hab nix getan ! wie ist denn die email von sony?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:58 von dialga10

geh auf de.playstation.com da muss irgentwo die mail stehen außerdem sagte ich vielleicht ! weiß nicht

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:01 von Tobi_Pro_King

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok ich hab jetzt eine mail an sony geschrieben...hoffentlich kann ich bald wieder online spielen :P

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:19 von dialga10

nein du wurdest gebannt .
Das ist wirklich so .
Guck mal in youtube da sind lauter solche videos .

Pech gehabt. leider

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:26 von gelöschter User

Und was kann ich dagegen tun?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 13:42 von dialga10

lol ich hab da was gefunden (leider schlechte qualität)
also JA du wurdest leider gebannt:
&feature=related

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:00 von gelöschter User

lol sry für doppelpost aber das video hat bessere qualli.

&feature=related

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 18:03 von gelöschter User

Heißt das ich kann nie wieder spielen oder geht das bei dem einem für immer und für andere nur ne woche?

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 18:17 von dialga10

also meistens wird man für 30 tage gebannt.

ps. was hast du eig. getan dass du gebannt wurdest?

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

kann es sein das du geshart hast?

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 18:23 von Tidus3017

Wenn man von mw2 gesehen wird wie man boostet kann man auch verbannt werden aber erst nach der 1. verwarnung.

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

lol so ein IW typ muss doch nur 3 runden FFA spielen dann sieht er locker nen booster das ist die reinste Epidemie

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 19:23 von gelöschter User

Boosten ist erlaubt lol man hackt nicht und so einfach mit nem kumpel sich gegenseitig killen^^

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 20:16 von Tobi_Pro_King

ich finde das sollten sie verbieten und die leute bannen.

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

Also ja...ich hab gesharet aber das man für sowas 30 tage gebannt wird ist doch heftig...naja hauptsache nicht für ewig dann könnt ich ps3 vergessen...aber wenn sony es so will...man schlimm sowas xD

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 11:13 von dialga10

lol habe ich schon 2 gründe warum ich net share:

- acc klau
- PSN bann

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)