Tbogt Annihilator Singelmode (GTA Episodes from Liberty City)

Hi, ich wollte fragen wo ich den Annihilator in Tbogt im Singelmod bekomme ? Ich hab ihn nirgendwo gefunden also hab ich wie in TLAD online versucht einen von der Police am strand in der Luft zu klauen, jedoch scheint da ne art "anti klau Schutz" zu wirken, denn wenn ich vom boden aus den pilot zerfetze explodiert er immer auf dem sand egal wie tief er ist, und wenn ich den piloten aus der luft mit dem buzzard kille fängt der heli sofort an zu brennen selbst wenn ich nur ein schuss gebraucht hab, komischer weise bleibt er hier jedoch dann auf dem boden stehen und fakelt ab ... vill habt ihr ne lösung auf das Proplem gefunden ^^ achja KEINE cheats, danke =)

SINGELPLAYER ^^

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:05 von belden

9 Antworten

Man kann den Annihilator nicht im SP bekommen in TBoGT.^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:03 von Helperforgames

Im Free Mod von TLAD hat es auch geheisen man bekommt keinen Anni, und zum Schluss hatte ich doch einen ;) also iwie muss das doch gehen :/

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:17 von belden

In welchem Free Mod?

Im Online Free Mod?

Wenn ja dann ist ja klar , dass es den gibt.

Denn in TLAD gibt´s ja keinen anderen Kampfheli als den Annihilator.

In TBoGT gibt´s den nur im Online Mod weil er im SP durch den Buzzard ersetzt wurde.

Wenn du es besser weißt , dass es einen gibt wieso fragst du dann?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:06 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
In TLAD im Online Free Mod Gab es KEINEN Annihilator den musste man sich, wenn man unbedingt einen wollte, klauen in dam man 4 sterne hatte den pilot rausschoss usw ... war garnicht nicht so einfach. In Tbogt gibts im Free ONLINE Mod denn Annihilator ganz normal, !aber! im SINGELMOD gibt es in TBOGT KEINEN Annihilator und es ist Verdammt schwer (ich habs inzwischen geschafft einen zu bekommen, nur mit einer anderen taktik)einen Annihilator von der Polizei zu klauen ( man braucht in tbogt 5 sterne damit er kommt, und so einfach klauen wie in tlad wo man am strand den pilot rausscheisen konnte geht es nicht, das funtioniert in tbogt einfach NICHT).

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:38 von belden

Ähm,

doch es gibt den Annihilator im TLAD Online Free Mod.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 20:13 von Helperforgames

Nein, Spiel TLAD nimms handy online/schnelles spiel/freier modus und du wirst sehen das kein Anni irgendwo "rumsteht"

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:09 von belden

Doch bei mir schon o.O .

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:15 von Helperforgames

klar gibt es bei TLAD ein ani

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 02:34 von XOliverX

Versuche ich ihm doch die ganze Zeit zu verklickern xD.^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 12:32 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)