1Frage:Schelmisches Digimon 2Frage:Morgen Digimon 3 Frage: Frigimon (Digimon World)

hy
Tsunomon hat mir gesagt das mich im Geko Sumpf ein Schelmisches digimon attackieren könnte und Angemon hat zu mir gesagt dass es im Schleierwald ein morgen Digimon gibt. Welche Digimon meinen die zwei.

Wie bekomme ich Frigimon in die Stadt?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:17 von nicolas_97

2 Antworten

haihai~

ich bin mi zwar nicht sicher, da ich es noch nciht durch hab, aber ich glaube es handelt sich dabei um ein .. otamon (heißt ungefähr so). so eine art quaulquappe xD. zw blaue/lilane kugel mit schwänzchen, nicht sehr stark. damit schaltet man die gekomons, den gekoboss frei. man kann für digimon karten sehr viel kostbares zeugs bekommen (auch die 2te angel)

das andere müsste soweit ich weiß kokatorimon sein. wenn man vom frostwald aus in den schleierwald hineinkommt. einfach dann ins nächte gebiet nach oben gehn. ort müsste es gegen ne wand laufen oder so. enfach besiegen.
(natürlich am morgen, war bei mri zufall weil mein genau davor im ersten scheierwald abschnitt schlafen wollte)

greetz chi~
(erster kommi hier hoff richtig :'O)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:39 von Chimon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Thanks

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:39 von nicolas_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)