Parade - Kartenstich- whaaat?^^ (Kingdom Hearts - Memories)

Hey,
ich hab das Spiel grad angefangen, bin im Wunderland umd kämpfe gegen so ein großes schwarzes mit Fackeln. Jeedenfalls.. ich blicks noch nicht so ganz - heißt Kartenstich dass ICH einen Treffer gemacht hab oder gilt das für den anderen?
Und ist Parade dann das Gegenteil, so wie "abgeblockt"? Und was bringt mir diese grüne Micky Karte?
Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten =)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:23 von LizaSali

3 Antworten

Kartenstich heißt dass du die Karte des Gegners gestochen hast, seine Karte also 'übertrumpft' hast. An Parade kann ich mich nicht so ganz erinner, aber wird wohl das Gegentail sein, ja^^

Die grüne Mickeykarte ist dir eine Hilfe bei Bosskämpfen indem sie den Gegner lähmt, dir zusätzliche Platformen bietet o.Ä.
Am besten einsetzen wenn sobald es schlecht für dich aussieht^^

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 01:35 von Pelmenji

okay, danke =)
hab den komischen typen auch endlich besiegt^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:58 von LizaSali

die Parade bedeutet dass der Gegner abwert wie zum Beispiel bei Ado- oder Böllerwampen

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:03 von CarloSchuldt

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)