Seedraking vs. Garados (Pokemon Soulsilver)

Hallo..
Ich hab mal ne Frage unswar.
Ich wollte ein neues spiel anfange.Da kam mir die idee ein Wasser/Drache poke zu nehemen.Und da wollte ich fragen was ist besser/findet ihr besser.
SEEDRAKING oder GARADOS

Was mir an innen gefällt/stört

Seedraking: Ich mag das Pokemon mehr.Mich nervt es weil man das erst so spät bekommt (nach Whirlpool).Und dann ist es noch so schwach.

Garados:Ich find das vieh super es ist groß stark und man kriegt es deutlich früher als seedraking und sogar noch shiny.
Doch mich nervt das Wasser/Flug also anfählich auf elek attacken und wie oben gesagt find ich Seedraking besser.Oh ausserdem find ich es gut was man es schon mit lv 30 bekommt.

Also beatwortet die Fragen. Ich freu mich schon auf eure antwortnen.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:31 von Paulos

4 Antworten

Garados is stärker^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:48 von NintendoX

Garados und Seedraking sind etwa gleich gut,ich list einfach mal Vor- und Nachteile auf,lol.

Seedraking

+guter Typ,STABs mit toller Coverage ,kann man physisch und speziell spielen,hält defensiv einiges aus
-recht schlechter Movepool, langsam

Garados

+guter Movepool,defensiv starker Typ,guter physischer Movepool
-schlechte Sp.Verteidigung,hässliche Elektroschwäche,nur ein brauchbarer STAB

Ich nehm aber eigentlich immer Garados,Seedraking ist schon zu umständlich zu bekommen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 14:16 von Xion-Survives

seedraking ist besser ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:57 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
garados (war in der ersten Edition mein bestes Pokemon)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:26 von pokesearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)