Frage steht unten (Modern Warfare 2)

ich wollt wissen ob es ein virus oder ähnliches bei steam gibt, weil ein administrator hat mich angeschprochen das ich ihm irgendetwas konto im login schicken soll oder so? er hat was gesagt mein profil gelöscht oder gebannt wird.

und wenn jetzt jemand glaubt das ich jetzt aus spaß oder um aufmerksamkeit bekommen. ich mein es ernst. ich will nur was wissen.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:33 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hatte das auch mal^^.

Ich hab ihm meinen Namen gegeben.

Als er mein Passwort haben wollte hab ich ihm einfach ************** geschickt xD und dann hab ich einfach "Fuck you" geschrieben.

Lies mal die Regeln durch JUNGE!

STEAM WIRD DICH NIE NACH DEINEM PASSWORT FRAGEN!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:51 von tommytaker

ich glaub da will dich einer einfach nur verarschen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 14:50 von gelöschter User

Ein Administrator fragt danach nicht im Chat!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:52 von tommytaker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder überhaupt

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:53 von tommytaker

Hi,
wenn ich das richtig verstehe; du sollst jemandem Konto- informationen senden oder was meinst du?

naja zum Virus kann ich dir aber so schon mal was sagen, noch nie was gehabt, also denke ich es gibt auch keine, nur massig Hacker die dein Konto wollen!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 14:53 von MichaMB

sry mein Sch*** inet mal wieder,
es is das was tommytaker als erstes geschrieben hat, niemand baucht dein PW oder ähnliches

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 15:00 von MichaMB

ging mir auch schon so. hab von nem freund nen link bekommen, dass ich mein steam design in gold haben kann. hab dann name und passwort eingegeben und da hat sich ein anderer in meinen account gehackt und die ganze freundesliste gelöscht! und der account meines freundes war zu diesem zeitpunkt auch schion gehackt worden und ich hab es nicht bemerkt!

wie tommytaker schon geschrieben hat: NIEMALS ACCOUNTDATEN WEITERGEBEN!

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 15:05 von gunmaster

das war aber ein franzose und bei ihm war es auch anders angezeigt und da stand was von infinity

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

die typen werden schlauer. Solange nicht ein steam mitarbeiter vor deiner haustür steht, und vom Dalai Lama persönlich als solcher bestätigt ist, gib niemandem dein passwort. Egal wie offiziell der aussieht.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 16:36 von debbel333

ok danke

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link