Ich bin am verzweifeln! (MGS Peace Walker)

Hallo liebe MGS- zocker :)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Special- ops, die ich bis jetzt Freigeschaltet habe erledigt. Es fehlen noch eine Menge, aber ich schalte einfach keine neuen mehr frei! In der Hauptstory bin ich durch. Ich wollte z.B letztens mit der "Missionsanleitung" Special- Ops 49 und 62 freischalten. Da bin ich halt von oben nach unten durch die Liste gegangen, aber das war immer so: Die hab ich schon, die nicht, die schon, die nicht... . Versteht ihr? Ich habe mir überlegt das ich vllt. eine bestimmt Mission auf S- rang machen muss. Wenn ja welche?

Oder muss ich erst gegen ZEKE kämpfen? Da hätte ich auch eine Frage: wie funktioniert das mit den Schrottteilen? Ich habe bei den Kopfteilen gerade 3/5. Dann habe ich bei Chrysalis eine Menge(ca. 15) Platinen vom Kopf erhalten, aber ich habe immernoch 3/5. Wie geht das?

Ich bedanke mich schonmal im voraus, aber BITTE helft mir. Dann bekommt ihr nen Keks ;)

Und falls ihr es braucht: Hier die Nummern der Special- Ops die ich habe.

1 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 21 22 18 29 30 31 32 33 34 35 36 38 39 40 42 43 51 52 53 54 56 57 59 60 63 67 69 71 74 76 78 80 82 84 86 88 90 93 95 97 99 101 103 106 108 110 112 114 116 118 121 122 123 124 125 126 127

Das müssten alle die sein die habe und gemacht habe. Aber es kommen keine neuen mehr :(

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:35 von resistance-zocker

3 Antworten

jo nimm einen mit medium mit den kannst sehn wo alle items oder gefangene sind und mach jede level s rang glaub mir es lohnt sich und wenn du missione wiederholst kannst gleich feinde rekrutiern und glaub mir der spass hat seine zeit also mach einz nach dem anderen ich hab sogar die haupt ops s rang und extra ops viel aber hab noch immer viel zu tun panzer und so...ach ja und weil ich jez viele s rang gemach habe hab ich viel rekrutiert nimm am besten analyse geret und mein waffenarsenal ist wannsinn hab fast alle 90 paar auch druber und fast alle waffen hab alle geheimdokumente
zu zeke wenn du diesen schrott sammelst und funf zb vo n kopf hast dann bekommst nur normale kopf ansonsten bekommst die teile gleich nach dem kampf haupteile und ect..

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:56 von maki33master

Du darfst den Kopf von den KIs nicht beschädigen wen du die Kopfteile haben willst.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:41 von Medoza

danke;) ich werds machen!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:39 von resistance-zocker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)