Die Karte mit der nördlichen Seite (Zelda Spirit Tracks)

Kann mir bitte jemand helfen!
Ich habe jetzt den zweiten Teil der Karte( also den nördlichen Teil) aber wenn ich dort
hinfahren möchte kommt immer so ein Nebel und dort
komm ich nie durch
und jetzt sagt die Wahrsagerin dass ich bei einem Fischer den richtigen Weg finden kann
So: jetzt bin ich auf der Insel wo der Fischer sein sollte.
und der hat zwei Refugium das erste habe ich schon gefunden aber
das zweite Refugium finde ich nicht
kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich das zweite Refugium finden kann
danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:36 von Monilein

2 Antworten

Das ist "The Legend of Zelda-Phantom Hourglass".
Ich hab es sehr lange nicht mehr gespielt, aber ich versuche dir zu helfen. Ich glaube du musst auf die Insel Molude. Dann in die Höhle hinter dem Haus ganz retchs gehen. Aber so eine Frau sagt:"Das ist zu gefährlich Junge. Geh da nicht rein." Du musst mit irgendjemandem auf der Insel reden. Dann kannst du reingehen. Dadrin findest du eine Schaufel. Geh wieder raus. Nun musst du irgendwo vor einer Palme ein Loch graben. Da musst du reinspringen. Rate mal was du dadrin findest-genau! Den Weg durch den Nebel! Notier ihn dir und fahr in die nordwestliche See!

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:52 von vulkano82

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
die palme ist etwas links von der höhle

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)