fertig! (Style Boutique)

ich habe den internashenalcontest gewonnennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
aber jetzt kommen keine kundinnen mehr was sollllllllllll ich tunnnnnnnnnnnnnnnnnn ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:42 von brookelulu

3 Antworten

leg den ds einfach eine zeit lang weg.. irgendwann kommen dann schon wieder kundinnen.. hab geduld..

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:54 von Kohli400

Du könntest Rabattaktionen machen oder einen völlig anderen Stil für deine Inneneinrichtung benutzen, z. B.: wenn du etwas April Bonbon-mäßiges als Einrichtung hast, dann nimm jetzt die Einrichtung, die zu Raven Candle passt. Dann kommen viele Gothic-Kundinnen. Also ich liebe Raven Candle, aber im Richtigen Leben kleide ich mich nicht so! ^_^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

Also wenn tausend mal nur immer abwechselnd der Vogel und Denise kommen und keine einzige Kundin mehr kommt, dann ist FEIERABEND, es wird den ganzen Tag keine einzige Kundin mehr kommen. Das ist aber nur Zufall, dass das grad passierte, als du den internationalen Fashio-Contest gemacht hast.
Schalte einfach auf den nächsten Tag. Der Tag ist immer nach ca. 10 Stunden voerbei.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:08 von PPrinccessss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)