Gobul-Material (Monster Hunter 3)

Hi ich möchte mir die gesammte Gobul-Rüstung schmieden aber ich bekomme einfach keine Gobul-Barthaare und auch alle anderen Materialien bekomm ich nur seeeehr langsam und wenig.. Gibt es irgendeinen Trick mehr von dem Gobul zu bekommen besonders die Barthaare? Ich hab auch schon probiert das Schwein zu knuddeln damit es mehr Objekte gibt..

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:45 von khroma00

3 Antworten

wenn du nuhr wenige materialien brauchst, angle den gobul mit frosch in 4, sammle die wyvern träne unter ihm ein, geh zum lager und mach mit nebenquest beenden beim bett. für die barthaare musst du bevor er des erste mal aus dem sand raukommt in 4 bei den gräsern wo blasen aufsteigen, ihn ausnehmen, dann bekommst du barthaar

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:00 von xXtobi_96Xx

Hallo,
möchte auch die Gobul-Rüstung machen. Mir fehlt nur noch
1 Gobul-Laterne. Bekomme die aber nicht. Habe Gobul bestimmt schon 10 mal gekillt. Wie bekomme ich die Laterne schneller?
Ein kleiner Tipp wäre schön.
Vieleb Dank

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:17 von mailbox2

Du musst die Laterne zerschlagen so das die Nebenquest beendet wird
du bekommst sie als questbelohnung aber die wahrscheinlichkeit liegt unter 50% wie bei der Königsrüsche soo ca. 35%

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:14 von Meisterflo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)