Der Jäger :D (Fiesta Online)

Moin alle miteinander,

also ich bin neu bei Fiesta, und wollte (wie in so ziemlich jedem Game) einen Bow Fernkämpfer machen. Hier genannt Jäger. Nun meine erste Frage ist gleich um einen Anhaltspunkt zu haben: Wie sollte die Skillung aussehen? Also keine feste Skillung sondern nur eine Hilfsrichtung. Hab früher mal Flyff gezockt ( xD ) da war mein Bow-Jester lvl 71, aber es wurde schnell langweilig...und eintönig :/
Naja ich möchte mich nicht halt sofort verskillen etc. um dann wieder von vorne anfangen zu müssen >:D

Vielen Danke für schnelle Antworten...und normale Antworten wären auch nicht schlecht xD

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:57 von HairO

4 Antworten

Leider habe ich keinen High Jäger aber folgendes habe ich gehört:
Wenn du Solo Spielen möchtest, ist es ratsam auf Full-Ges zu skillen, da du somit häuftig triffst und selbst weniger von den Mobs getroffen wirst.
Ab Lvl 51 erlernst du einen AOE-Skill, der es dir erlaubt mehrere Gegner zu vergiften (periodischer Schaden), jedoch musst du die ganze Zeit laufen, damit dich diese Mobs nicht anfreifen. Im Laufen kannst du immer wieder diesen AOE-Skill anwenden (sog. kitten).
Ich habe jedoch von vielen gehört, dass der Jäger auf Dauer sehr langweilig wird, dadurch dass man meist alleine unterwegs ist und ständig nur am Laufen ist (gerade im 80er Bereich muss man sehr sehr sehr viele Mob-Kill-Quests machen).
Genauere Infos erhältst du aber hier:
http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:08 von iKira

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:29 von phitu

Also,dass der Jäger auf Dauer langweilig ist,liegt im Auge des Betrachters.
Als ich endlich mit meinem Aoe kiten konnte,wollte ich einfach nicht mehr aufhören. Es hat einfach so ein Fun gemacht xD.
Mit dem 75ger Aoe war man dann nun in der Lage beim Rennen Dauerfeuer zumachen.
Aber der größte Vorteil des Jägers ist seine lvl-geschwindigkeit.
Ich behaupte mal einfach,dass keine andere Klasse schneller allein lvlt als der Jäger (vorrausgesetzt dieser ist mindestens 51)
Mein kleiner Jäger ist nun 89 und ich kann immer noch nicht genung vom kiten bekommen.
Zugegeben iKira hat schon recht.
Besonderes in den 80+ Quests,in der man viele viele Mobs killen muss,nervt dass Rumrennen manchmal schon.
Aber mal ehrlich, besser die ganze Zeit rummrennen,als einzelne Mobs killen zumüssen.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:11 von yugi12

ah danke für die Auskunft ^^

hätte da noch ne frage, und zwar wenn man Stattet auf STR oder KON etc... wie wird das gezählt wenn man zum beispiel sagt 25 auf KON und rest STR ? werden dann die Punkte die in Klammern stehen gezählt also ""KON: ?(+25)"" oder ""KON: 25(+?)""" xD komische Frage :D

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 17:30 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)