Taxi anrufen! Hat da jemand einen Plan? (GTA 4)

Möchte gerne ein Taxi anrufen wenn Nico besoffen is aber kenne die Nummer nich, die ich wählen muss. Sag mir mal einer bitte die Nummer! Danke

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 13:58 von H5N187

7 Antworten

es gibt dafür keine nummer xD wart doch bis eins vorbei fährt^^es gibt so viele taxis im spiel^^oder ruf roman an der schickt es dir vorbei^^

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 14:01 von patrickkress

Du musst roman anrufen und bevor du *roman anrufen drückst* gibt es die auswahl TAXI im handy die rufst du an und dan kommt ein... LG

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 14:02 von xxFlushOverxx

genau das hab ich ja auch gemeint musste net nochmal hinschreiben-.-streber^^

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 14:05 von patrickkress

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es geht auch so :

Wenn ein Taxi an dir vorbei fährt schau in die richtung und drücke L1 dann pfeifft er und lauf zu dem taxi und halte Dreieck gedrückt um einzusteigen

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 15:44 von Tiefsinker

ja aber am ende des spiels wird roman bei seiner hochszeit erschossen .

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 18:22 von Basti-wwe

lol

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

Danke du Drecksspoiler basti-wwe >_>

Aber die Taxen halten nur an wenn kein Fahrgast drin sitzt. Anonsten nachlaufen und auf günstigen Moment warten

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 19:40 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)