gute waffen für guten spielspass (MGS Peace Walker)

hi leute ich hab alle main ops durch und auch relativ viele ex ops und langsam sehne ich mich nach neuen waffen wie z.b. in den ganzen youtube vids (ich hab auch noch keine einzige shotgun)
wollt fragen wo es die besten und spassigsten waffen (vielleicht auch fulton-waffen) gibt)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:01 von kakaduchicken

14 Antworten

also die besten waffen sind die nicht tödlichen.
mk22,mosin nagant,shotgun mit gummigeschosse fulton launcher.
oder für ki`s m47 und vielleicht minigun.

ansonsten muskete kannst du vergessen,lange nachladezeit und man kann sich nich bewegen beim laden und hat nur 1 schuss.

ansonsten falls du kein s willst und lieber töten willst dann die caw shotgun , naja und gibt halt n haufen andere waffen noch.
guck am besten unter tipps wie du die bekommst

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:21 von Kreatur_84

Aaaaallsooo:
Meine Favoriten sind die Muskete(nicht nützlich,aber lustig!) (kriegst du von Rathalos, zufällig, für höhere Chance "Teile" abschießen z.B. Schwanz),
die Caw (Schrotflinte)(F&E-Team lvl 97), die WA2000 und die M21 (beides geniale Scharschfschützengewehre) (Fundort: weiss ich nicht, schau bitte bei der Kategorie "Tipps und Cheats" nach), die M134(Gatling-Gun) durch die Extra-Op75 auf S-Rang und zu guterletzt die M47 (Raketenwerfer und außer den Ko-op-Waffen die stärkste Waffe des Spiels)durch die Extra-Op Mission 111 auf S-Rang.
P.S.:Um bei den Endgegnern S zu kriegen, darfst du nicht eine einzige Person killen, dazu eignet sich am besten der Fultonlauncher(könnte auch "Carl Gustav M2 (Fulton-System)" heißen), bitte schau bei Tipps und Cheats nach, wie man den bekommt.
Hoffe, ich konnte helfen! ;)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:29 von Noise

WTF Rathalos!?
man kann hier im ernst nen rathalos jagen?! was muss ich dafür tun? haben will

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:50 von timmynator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
türlich
steht unter tipps.
weiss nich mehr genau.
man muss aufjedenfall von chico alle berichte durchlesen dann eine mission machen weiss leider nich welche und dann statt zum zielpunkt unten links zum strand,dann kommt trenya und dann kannste glaub mh missionen machen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:05 von Kreatur_84

Du musst dir alle Tapes (Kassetten) von Chico anhören und dann in Extra-Op 29 nach HINTEN sprich ins vorherige Areal gehen. Dort, am Bootsteg wartet schon die Katze Trenya aus Monster Hunter auf dich. Nähere dich ihr und schon beginnt (meine Lieblings-) Sequenz.
Danach wird die Extra-Op 121 "Jagdausflug : Rathalos" freigeschaltet. Übrigens:
Wenn du Rathalos schafst, schaltest du "Jagdausflug : Tigrex" frei, und wenn du den schaffst "Jagdausflug : Gear Rex"
Hoffe, du freust dich^^

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:12 von Noise

Am besten Finde ich
-Die M37 Shotgun mit Zielfernrohr oder Schalldämpfer
(Extra Ops 28)
-Die Gatling(Extra Ops 75 mit S Rang)
-Den Carl G. Fulton(Extra Ops 98 schaffen)
-Die Fulton Mine(Extra Ops 64 schaffen)
-Die M. Nagant Rang 5
-Die PM mit nicht abnutzbaren Schalldämpfer
-Die XFIM95(Outer Ops)
-Die UZ61(Extra Ops 15)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:35 von Max12321

hahaha soooo geil hey! bin beim richtigen monsterhunter freedom 2 schon fast durch! KOMANI IHR SEIT ARSCHKRAMPENGEIL!
trenya diese scheiss nutzlose katze xD zu geil.
denke mann! :)

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 17:27 von timmynator

trenya is keineswegs nutzlos.
mh hab ich alle schon lange durhc,wobei man nie durch ist,erst wenn man jede einzelene rüstung und waffe besitzt

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 18:01 von Kreatur_84

doch am schluss is sie extrem nutzlos.
schickst sie für 1500 wo hin und bekommst sachen die du selbst bekommst wenn du sammeln gehst. ^^
man der rathalos is ja brutal schwierig! kann man in metal gear auch ein schwert haben, damit wärs einfacher xP.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 19:32 von timmynator

ja aber anfangs is sie gut,feuerwyvernessenz usw,
naja is ja egal wir sind ja hier nich bei mh,auch wenn die beiden game sjetzt gemischt sind,was ich eigentlich gut finde,auch wie sie es gemacht haben das man das 1. mal auf monster trifft.
aber ein bischen ausgereifter könnte es schon sein,aber hey es ist das erste gemeinsame projekt

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 20:21 von Kreatur_84

wie kriege ich die extra ops:
28
75
98
15

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 16:01 von kakaduchicken

ja schon. ich find die monster fast ein bisschen heftig. aber ich mein, ein schwert is ja auch schärfer als ne kugel oder? xD

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 17:47 von timmynator

na in mh kann man besser ausweichen und fällt nich nach jeder berührung mitm prey um -.-

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 20:09 von Kreatur_84

Also das beste finde ich einen raketenwerfer die 4 schuss auf einmal schiesen kann nartürlisch mit einem Bandana die zweite waffe railgun.ich spiele so und die waffen sind ganz schön ok.aber wenn ihr schleichen wollt wäre stealth tarnung mk 22 (hush puppy) rang 5 soliton radarsystem rang 5 und eine schro die beteubungs muni verwendet diese waffen sind eig.gar nicht so schlecht.

Antwort #14, 17. August 2012 um 21:38 von LetsPlayall4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)