War das falsch? (Divine Divinity)

von dem dorf von mitolix oder so aus immer westen wa son lager woplkötzlich 3 magier waren die die circa 100 sokldaten verzaubert haben und mich angegriffen haben dir 100 soldaten. ich hab sie alle niedergemetzelt.meine frage kan das für mich schlechte auswirkun gen haben?die magier waren es doch die gedankenkontrolle übten.war es meine schuld und krieg ich einen schlechten ruf oder so?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:02 von Milchsaufer

4 Antworten

du hasst garnichts falsch gemacht das gehört dazu und du bekommt uch kein schlechten ruf

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:40 von Pj96

ja das ist ja das einzige was mir wichtig ist. ich hasse einen schklechten ruf^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:12 von Milchsaufer

Du siehst doch immer sofort, ob du Ruf verlierst, ansonsten kannst du es ja unter Statistik einsehen ansonsten gilt, das das überhaupt keine Konsequenzen hat (allerdings sollte man es vielleicht aus moralischen Gründen ablehnen, unschuldige, manipulierte Soldaten niederzumetzeln ;) )

Antwort #3, 12. August 2010 um 02:17 von Alfadas

du kannst das auch vermeiden wenn du da hingehst josephine besigt hast goemo gerettet hast und den antx befreit hast

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)