jungs ? (Harvest Moon Baum der Stille)

also die frage gab es schon bei mädchen und wenn ich ehrlich bin intressiert mich das auch, wie sehr mögt ihr denn dann die jungs ? also es sind: marco, tobi, christian, stefan, rolf, olli, max und julius. ihr könnt sie nach der reihenfolge machen wie ihr sie mögt und dann noch dazuschreiben, was und was ihr nicht an ihnen mögt, und warum oder warum ihr sie nicht oder schon heiraten würdet ? das wäre echt mal sehr intressant .. also ich fang dann schon mal an in einer antwort ;D

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:07 von Annika(-

4 Antworten

von den jungs die es gibt [marco, tobi, christian, stefan, rolf, olli, max und julius] bin ich dieser meinung:

1. marco - weil er einfach so süß aussieht und kochen kann und ich gehört hab das, wenn man mit ihm verheiratet ist, er einem immer ein kleines fresspacket macht und ich dass einfach sehr süß finde. nicht so toll finde ich an ihm, seine schürze, die 3 haarklammern. ich werde marco heiraten !

2. tobi - ich finde tobi einfach sehr lieb und sehr symphatisch, aber sein aussehen vorallem die grauen haare finde ich blöd. warum hat so ein junger mensch schon graue haare ? nyaa, angeln ist auch nicht so meins, dennoch ich wollte zuerst ihn heiraten, hab mich dann doch umentschieden ;D

3. stefan - auch wenn stefan etwas egoistisch und eingebildet ist, finde ich ihn ihrgendwie nett und so, ich weiß nicht warum, seine klamotten sind auch nicht soooo schlecht und ansonsten finde ich ihn sehr hübsch. dennoch wollte ich ihn nicht heiraten.

4. julius - obwohl julius noch nicht auf meiner insel lebt, finde ich, nachdem was ich schon von ihm gehört habe, sehr nett und auch hübsch, dennoch etwas ausgefallen. nya, viel kann ich nicht über ihn sagen, dennoch hat er es bei mir auf platz 4 geschafft ;D

5. rolf - ich finde ihn einfach nur komisch mit seinen haaren und klamotten, dennoch er ist auf platz 5, nett ist er schon, aber er ist für mich ihrgendwie noch ein kind !?

6. max - ich finde max sehr nett und so, nur beim aussehen fehlt es bei mir, mit seinen langen haaren, was ich bei jungs gar nicht leiden kann, dann auch noch so glatt mit dem haargummi, brille, seinem langen kittel, überhaupt nicht mein geschmack, aba wie gesagt nett ist er.

7. olli - ich finde olli einfach nicht schön und nyaa, viele sagen jah olli ist der einzige richtige 'mann' in dem spiel, ich finde ihn aber sehr kindisch, mit seinen aufgestelltetn, roten haaren und dem komisch halstuch, oben ohne. schaut ihrgendwie sehr komisch aus. er ist nicht mein geschmack !

8. christian - ich habe christian auf platz 8 weil ich ihn echt komisch finde, mit seinen ganzen brusthaaren und sein sinn für humor oder sonstiges lässt bei mir zu wünschen übrig. nein gar nicht meins, der soll sich erst mal einen rasierer kaufen :DD


so das war jetzt mal meine meinung ;)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:20 von Annika(-

Ok bei mir ist es so:
1. Rolf - Ich finde ihn einfach cool und seine Art ist auch sooo toll * schwärm* ( ich hab ihn schon geheiratet) Und er sieht einfach süss aus!
2. Marco - Er sieht eig. auch süss aus und soo aber die Haarklammern machen ihn ein bisschen weiblich. naja...
3.Julius - Keine Ahnung er hat eben das gewisse etwas, was die anderen eben nicht haben:P
4. Stefan - Ich finde ihn arogant und egoistisch. Und seine Kleidung - naja geht soooo. Aber er sieht doch ganz gut aus!( hab ihn schonmal geheiratet)
5. Max - Keine ahnung wieso aber ist so! Aber die Schleife im Haar ist schon blöd...
6. Tobi - Er sieht schon i-wie blöd aus wegen den grauen Haaren! Joor... und was der sagt ist manchmal auch dumm ( glaub ich..)
7. Olli - Er ist hässlich und er ist auch nicht mein typ.
8. Christian - Hässlich wegen der Kleidung und den Brusthaaren. Und auch nicht wirklich sympatisch. Einfach nicht mein Typ. Ps: Jeder macht dir ein Essenspaket!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 14:37 von harvest()

den 1. platz besetzt ganz klar Marco. nicht nur weil er gut aussieht, sondern eben auch gut kochen kann. sein bishi-aussehen stört mich nicht im geringsten. außerdem liebe ich seinen sarkasmus xD und da er auch waise ist, hege ich umso mehr den wunsch ihm eine neue familie zu schenken^^

2. von rolf bin ich auch total begeistert. wenn man ihn das 1. mal sieht, ist er einem gleich total sympathisch mit seiner frechen und aufgedrehten art. manchmal kommt er auch etwas naiv rüber, aber dumm ist er auf keinen fall, er weiß schon was er tut. sein aussehen sticht von allen anderen sehr hervor, was ich i-wie auch gut finde, das hat echt was cooles an sich^^

3. Julius ist die erste person, die ich jetzt geheiratet habe. er ist total lieb zu einem und ich bin mir auch sicher, dass er was von seinem beruf versteht, auch wenn er mit seinem geschmack bei vielen nicht so gut ankommt. auch gefallen mir seine haare, die machen ihn zu was ganz außergewöhnlichem^^

4. Olli ist SEHR nett. die beschreibung passt wohl besonders gut zu ihm, denn was anderes über ihn ist schwer zu sagen. sein aussehen ist durchschnittlich und er scheint auch etwas schüchtern und unsicher zu sein. aber er wäre jemand, der sich auf jeden fall für dich aufgeben würde. das macht ihn auch so beliebt bei vielen harvest moon-fans^^

5. Tobi ist sehr liebenswürdig und treuherzig. vll. ein wenig zu SEHR ins fischen vernarrt und etwas faul, aber wenn es um dich geht, lässt er alles stehen und liegen und holt dir die sterne vom himmel. sein aussehen ist vll. nicht jedermanns geschmack, aber ich denke, daran gewöhnt man sich und wegen diesem süßen, lieben charakter kann man da auch sehr schnell drüber hinwegsehen^^

6. über Christian kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber er scheint auch ein sehr netter charakter zu sein. sein aussehen wirkt im gegensatz zu allen anderen, sehr reif und männlich. ich finde er ist sehr hilfsbereit und weiß genau was er will. ich werde mich wohl in nächster zeit auch mal etwas mehr mit ihm beschäftigen^^

7. Max sorgt sich ständig um deine gesundheit und tut alles, damit du dich wohlfühlst. er ist wohl ein sehr verständnisvoller mensch, aber auch ein wenig stur, wenn es ums erreichen von zielen geht. vom aussehen her ist er eigentlich okay, aber einen schönheitspreis würde er wohl auch nicht unbedingt gewinnen. bei ihm muss ich aber leider sagen, dass er total uninteressant ist und mich auch eher langweilt ):

8. trotz alledem ist Stefan wohl der letzte, den ich nehmen würde. er wirkt wie ein eingebildeter schnösel, dem außer seinem ruf und der insel, alles andere egal zu sein scheint. er klingt oft gelangweilt, so als könne man es ihm nie recht machen. er versteht auch nicht viel von mädchen oder von liebe allgemein. klar, ist er hin und wieder auch mal nett, wenn ihm danach ist, das hindert ihn jedoch nicht daran nach der hochzeit mit dir, etwas ausfallend und regelrecht eiskalt zu werden -.-"

LG

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:35 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
!. Platz ist auf JEDEN FALL Tobi. Er ist immer sooooooooo süß und nett und voll symphatosch. Klar ist das manchmal echt dumm was er sagt8z.B. Wenn es schneit, kann ich kein Nickerchen halten...) Aber das ist dann schon sooo süß dass ich ihm das gar nicht böse nehmen kann. außerdem sieht er am besten aus, mit den schlitzaugen und den weißen haaren. Die meisten finden ihn wahrscheinlich langweilig oder faul aber ich glaube so eine Typ muss man von anfang einfach mögen .)

2. Marco ist meine nummer 2. Auch wenn ich mich noch schlecht an seinen Charakter erinnere, weiß ich noch, dass er immer sehr sarkastisch war und Maja immer voll runtergemacht hat, was mich ehrlich gesagt gefraut hat. Sarkasmus mag ich eigentlich und marco sah ja auch ganz nett aus, muss man schon sagen!

3. Rolf kann der allerbeste Kumpel sein! Ich hätte nie gedacht, dass er SO nett ist. Z.B.Waren er und Tobi die einzigen die erkannt hatten, dass ich krank war! ò.ó Rolf ist einer der nettesten Personen und dazu sieht er auch garnicht mal sooo schlecht aus...Wenn man seinen Charakter mag und ihn deshalb heiraten will ist das aussehen abgehakt! (Außer den Augenbrauen, die sind ekelig!)

4. Olli ist nicht nur SEHR nett, zu mir ist er etwas ZU nett...Ich hab mich mal eimal bis zu 4 Herzen mit ihm angefreundet und er ging mir auf die Nerven weil er wirklich ZU nett war! Außerdem sieht er auch nicht gerade zauberhaft aus...

5. Christian kenne ich noch nicht lange aber wenn ich mich mal mit ihm unterhalten habe dann schien er sehr nett zu sein. Eigentlich mag ich ihn echt gerne weil er mich an Indianer Jones erinnert ^^ (Aber das mit den Brusthaaren ist ekelig!)

6. Max hat nichts anderes als nummer 6 verdient weil er stinklangweilig ist und einem dauernd so 'ne scheiß Lebensweisheiten mit an den tag legt! Hässlich ist er auch noch und ich bemüh mich auch gar nicht erst ihn kennenzulernen! Für mich ist er da und gut is!

7. Dummerweise habe ich auf einem Spielstand den Fehler begangen Stefan zu heiraten. Nach der Hochzeit: Er ist fies, fies, fies! Ich HASSE ihn! Nein wirklich, ich verwende das wort HASS bewusst auf diese Person!
8. Julius kenn ich nict. Er soll ja ganz nett sein ;)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 00:38 von Christmas_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)