Problem mit Ozzik Sturn? (SW Force Unleashed)

Mein Bruder hat sich gestern das Spiel Star wars Force unleashed für psp geholt und kommt jetzt bei Ozzik Sturn nicht weiter
Meine frage wie geht dieser? und mit welcher taktik besiegt man ihn? weiil viel schaden rchtet mein bruder nicht an
Ich hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:13 von Nils_T

2 Antworten

bei mir war es auch so also du musst ganz nah an den ozzik sturn unter seine beine da kannst du ihn angreifen ohne das er dich trifft. er schießt sich selber ab da verliert er selbst leben ich gib dir DREI Cheats:CORTOSIS und VERGENCE , SPEEDER

der erste ist Unverwundbarkeit,2 unendliche macht ,3 1.000.000 Macht-punkte viel Spaß :) ;) :):):):)(:(:(:(:=)

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:37 von teo1249

alos der ozzik sturm ist doch son at st mit ales drum und dran,du must die generatoren(schild) zerttören dan macht du blitz diereckt unter seine beine

Tip wen du noch ein paar wookieas lebed dabei hast dan ist ales gans eifach der feind schist auf die wookies werend du die schilder zerscterst.

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:57 von star-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)