Welches Auto bei Supercar Festival (GT 4)

Hallo,

Habt ihr eine Autoempfehlung für das Supercar Festival. Habe es schon mit Pagani Zonda C12S, Cadillac Cien und Chaparrai 2J probiert, werde aber immer hinter dem Tommy kaira ZZII zweiter. Falls ja bitte noch, wie man das Auto bekommt. Danke voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:34 von mr_xyz

5 Antworten

Ich habe beim ersten Mal auch lange herumprobiert. Dann bin ich auf den Shelby Series 1 Supercharged gekommen. Mein Exemplar hat voll getunt 594 PS, er sollte eine NOS-Anlage und auch Spoiler haben. Habe sogar nochmal getestet und die 6 Rd. Infineon Raceway trotz mehrerer "Geländeeinlagen" mit etwas über 20 sec. Vorsprung gewonnen. Der Sportreifen wegen muß man ihn allerdings fahren wie ein rohes Ei. :) Viel Spaß weiterhin!

Gruß nytefly

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:04 von nytefly

P.S.: Habe ganz vergessen: Den Series 1 kannst du ganz normal in den USA bei Shelby kaufen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:08 von nytefly

Danke für die rasche Antwort,aber entschuldige, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meine das Rennen mit 500PS aufwärts nur mit unmodifizierten Wagen.

mr_xyz

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:29 von mr_xyz

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich auch, probier's aus! (Wo gibt es ein Problem?)

Gruß nytefly

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:41 von nytefly

Ich habs nur mit einem Saleen S7 gemacht.
vorher hab ich alles gekauft was ich kaufen konnte und dann je nach strecke Kompressor oder Saugmotor gewählt. Und vor dem ersten rennen habe ich noch die getriebe einstellungen so verändert:
Automatische Einstellung auf 25
Letzter auf max
und alle anderen auf min.
gibt zwar ein minus auf beschleunigung aber die meisten strecken haben ja eh ne gerade auf der man locker überholen kann

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:57 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)