Schnellere Möglichkeit? (Anno 1404 - Venedig)

Ich will das Portrait von Barnabas feischalten und da muss man ja 50 Gesetzlosen Lager zerstören aber wenn man bettlern sagt sie sollen weg dann dauert das so das ein lager angreift. Gibt es einen trick das die Lager schneller kommen oder so?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:38 von gelöschter User

7 Antworten

Mach deine Stadt so schön und groß, wie möglich.
Dadorch werden mehr und viele Bettler angelockt. Der Grund: Je mehr Bettler du abweist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gesetzlose angreifen.
Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen, hehehehe.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:01 von lachmachine

ja schon^^ aber ich baue meine insel aus und bin bei 3000 adeligen. hab auch alle bettler abgewiesen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:26 von gelöschter User

Schön schön, weitermachen, bei Stadtstatus Metropole und bei vielen Zierelementen werden viele Bettler angelockt.
Aber wenn du wirklick 50 Gesetzlosenlager zerstören möchtest, dann musst du wirklich viel Geduld haben und Gesetzlosenlager auch bei anderen Spielständen zerstören...
Ich habs so gemacht: Ich habe alle Bettler aufgenommen (wegen mehr Bürgerrechte) und bei maximal besidelter Insel dann abgewiesen, dann kamen 5 Lager der Gesetzlosen...und immer mehr, aber es müssen eben mehr Spielstände sein, wenn du wirklich 50 Lager zerstören willst, hehehehe.
Hast du´s geschafft, dann wird die Begeisterung aber groß sein!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 11:04 von lachmachine

Theroethisch reichts ja, wenn du in 50 spielständen je 1 zerstörst xD

Also entweder hat man gedult und wartet bis das iwann von alleine kommt, oder man baut ne riesenstadt...


ich persönlich halte nicht so viel von den erfolgen etc.

das ist einfch zu viel stress

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:56 von Basti2102

Wenn er das Portrait aber haben möchte...

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:22 von lachmachine

die zerstörung des Lagers wird gespeichert, auch wenn der Spielstand nicht gespeichert wird.
Also: Bettler abweisen, warten bis Gesetzlosenlager auftaucht, speichern, Lager zerstören, Spiel neu laden, wieder zerstören, usw.

Ich würde aber nicht wie Barnabas rumlaufen wollen.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 15:24 von itachiuchia24r

also der letzte tipp is wohl der beste so werde ichs machen danke.

Antwort #7, 01. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)